stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Erkältung

soll das "selbst" heißen? :confused:
Joa, soweit alles gut. Hab gestern und heute nichts gemacht und morgen auch nichts. Versuche am Montag gesund zu sein

jasija sollß :o:D schlechte angewohnheit.

denn mal gute besserung. schön mit wick vapurup einreiben. dat wirkt echt super:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
danke dir :) *mit allen anstoss*

Ich sauf schon den ganzen Tag Tee...aber es scheint schlimmer zu werden.:o Und jetzt geht mir auch noch der Zucker aus :eek:
gute besserung :)

joaaaar alles soweit so gut. freies we genießen ... ansonsten muss es halt :cool:

und sepß ihr zwei :o
ich bin dabei mich zu erholen. hab bis heute 12 uhr geschnarcht, weil ich die nacht nicht schlafen konnte. :rolleyes::D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
die Scheiße müsste ich mir erst mal kaufen. außerdem hab ich doch Halsschmerzen?! Fieber und so hab ich bisher noch nicht

Und außerdem will ich eine rauchen!!!

dann so komisch islandmoos lutschtabletten :o
kamillentee eiswürfel oder warmer kamillentee :D
hmm was fällt mir noch ein
oh honig ... tee mit honig :o