stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Der Thread ist der Hammer - lauter Newbies, die irgendwie ihre Ansichten durchdrücken wollen - anstatt dass sie sich ein Festival suchen, dass ihren Ansichten entspricht. Ich könnte ja jetzt auf Linke schimpfen, aber ich glaub da tu ich sogar den Sozialisten mit ihrem Gleichmachwahn unrecht...:o

Japp, du hattest gestern ja einen netten Tag, wie mir scheint... :D

Die Menge an Alkohol war auch nötig. -.-'
Musste mal wieder auf unvernünftige Weise rumbrüllen und mich aufregen, mir Scheiße anhören, selber Scheiße reden und gefühlte 5 Schachteln rauchen dabei.
Gnaaah.

Aber hier ist stressless, also... :o Ruhe jetzt. Ist mir gerade eh alles zu laut. :cool:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Oh,jau,dann geht das los da.:):)
Dann wünsche ich dir im Vorfeld schomma ganz viel Erfolg.:)

Naja, ist nur Vorpraktikum - ich nehme an, dass man mir zeigt, wie ich mich in einem Labor zu verhalten hab (drecks Sicherheitsvorlesungen - interessiert keine Sau, und die wichtigsten Regeln kriegst du spätestens mit, wenn du mal Ammoniak offen stehen gelassen hast - der Schnupfen ist garantiert weg :D ) und noch so ein paar andere Sachen. Also alles gechillt den ersten Monat :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, ist nur Vorpraktikum - ich nehme an, dass man mir zeigt, wie ich mich in einem Labor zu verhalten hab (drecks Sicherheitsvorlesungen - interessiert keine Sau, und die wichtigsten Regeln kriegst du spätestens mit, wenn du mal Ammoniak offen stehen gelassen hast - der Schnupfen ist garantiert weg :D ) und noch so ein paar andere Sachen. Also alles gechillt den ersten Monat :)

Also,quasi nix,was man nicht schon kennt.Das klingt dann echt recht entspannt.