Wacki10
W:O:A Metalmaster
So viele neue AvatareDa steig ich nu gar nimmer durch, aber wenn ihr nicht jeden Tag den Avatar wechselt kann ich euch in 2 Tagen meiner persönlichen Wacken-Forum-Ignore-List zuordnen
![]()
Hä? Nix verstehen...
So viele neue AvatareDa steig ich nu gar nimmer durch, aber wenn ihr nicht jeden Tag den Avatar wechselt kann ich euch in 2 Tagen meiner persönlichen Wacken-Forum-Ignore-List zuordnen
![]()
ja, dankeschönBehaltet mich in guter Erinnerung *lach*
ich muss mir mal was besseres suchen um mich als mädchen zu outen ohne emily erdbeere heranziehen zu müssen *grins*
ich geh mal schlafen leute
habt noch nen schönen abend und träumt schön![]()
Plötzlich? Nam, also wir kennen uns doch schon länger.![]()
HA, genaaaau richtig. <333
Ich bin 20.Bin ich jetzt wieder mal das Küken?
*zurück in den Thread stürm, Hirnschlacht grabsch und festhalt*
Meiner!
![]()
Achsooooo... Ups.
![]()
Du musst immer an Dich glauben, wenn Du was machen willst wovon Du eigentlich glaubst, dass es Dein Ding ist
Schmeiß net gleich die Flinte ins Korn...
*Aumunternd auf die Schulter klopf*
Dann mach einen normalen Job und schreib nebenbei. So mach ich das ja auch
Und schreiben muss man können. Da gibt es Mags....*unfass*
*weggeschnappt werd* Hui!^^
Klar macht das Spaß. Wir haben 100000 Leser / Monat. Minimum. Aber damit kann man keine Kohle machen. Selnst wenn man für ein großes Magazin wie Rolling Stone arbeitet: die Bezahlung ist unter Tarif! Oder glaubst Du ernsthaft, die Leute vom Hammer, Rockhard etc. werden reich mit ihrer Arbeit??
Jab so hab ichs auch vor und ja doch, ich denke doch das ich schreiben kann!
Wohin soll ich dich denn schnappen? Lagune?![]()
Ne, wollt ich auch gar nicht damit sagen. Und Dir auch nicht zu nahe treten. Aber träumen darf man und manchmal spielt das Leben verrückt... klar kann man sich darauf nicht verlassen, aber wenn man von vornherein schon alles aufgibt, kann man auch nie was erreichen. Ich schreibe Privat, verdiene kein Geld! damit und es macht trotzdem Spaß! Und nicht nur mir! Sondern auch den Leuten um mich herum... so what... darf ich das nich?![]()
Wo immer es dir beliebt, meine hübsche!Aber Lagune klingt gut!
Zeigen!Wir haben manchmal Anwärter die auch meinen sie können schreiben. Also so schreiben dass man nach 10 Zeilen nicht in Tiefschlaf verfällt...mach mal ne Leseprobe
![]()
Puh! Ähm also so fertig habe ich immoment nichts, das meiste was ich schreibe passt jetzt entweder nicht hierher, oder wären Gedichte...
Ich weiss übrigens das dies jetzt ein wenig doof klingt...aber naja... v.v
Wo hab ich gesagt dass man das nicht darf? Ich habe halt schon Wackenberichte und anderes gelesen wo ich nur dachte. GUTE GÜTE!! Was für ein SCHEISS! Von Rechtschreibung bis Wortwahl war das gequirlte Scheiße....Manche denken halt sie können es. So wie manche denken sie können singen und treten dann bei Popstars auf *ggg*
Puh! Ähm also so fertig habe ich immoment nichts, das meiste was ich schreibe passt jetzt entweder nicht hierher, oder wären Gedichte...
Ich weiss übrigens das dies jetzt ein wenig doof klingt...aber naja... v.v
Da hast Du recht! Deswegen würd ich mich schon gar nicht trauen, was zu veröffentlichen. Es reicht zum Spaß und ich brauch auch immer einen privaten Lektor, weil ich nicht hundert prozentig sattelfest bin... mit Rechtschreibung und vor allem Satzzeichen setzen. Hauptsächlich natürlich Kommas, wobei uns das jetzt ja ein wenig durch die neuen Regeln erleichtert wurde.
Nix für Ungut, ich dachte, Du bist ein bisschen getroffen, weil ich so flapsig darüber geredet hatte? *sehr freundlich schau und mit den Wimpern klimpere*