stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard
ja, dankeschön :) Behaltet mich in guter Erinnerung *lach*
ich muss mir mal was besseres suchen um mich als mädchen zu outen ohne emily erdbeere heranziehen zu müssen *grins*

ich geh mal schlafen leute

habt noch nen schönen abend und träumt schön :)

Ebenfalls eine gute Nacht und träume sie ebenfalls schön!

Plötzlich? Nam, also wir kennen uns doch schon länger. :o :D

HA, genaaaau richtig. <333

Ich bin 20. :o Bin ich jetzt wieder mal das Küken? :confused:

*zurück in den Thread stürm, Hirnschlacht grabsch und festhalt*
:eek: Meiner! :mad: :p

:eek: Achsooooo... Ups. :D

*weggeschnappt werd* Hui!^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard
Du musst immer an Dich glauben, wenn Du was machen willst wovon Du eigentlich glaubst, dass es Dein Ding ist ;)

Schmeiß net gleich die Flinte ins Korn...

*Aumunternd auf die Schulter klopf*

Keine Sorge, die werf ich nicht so schnell ins Korn!
Aber danke!

Dann mach einen normalen Job und schreib nebenbei. So mach ich das ja auch :)

Und schreiben muss man können. Da gibt es Mags....*unfass*

Jab so hab ichs auch vor und ja doch, ich denke doch das ich schreiben kann!

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Klar macht das Spaß. Wir haben 100000 Leser / Monat. Minimum. Aber damit kann man keine Kohle machen. Selnst wenn man für ein großes Magazin wie Rolling Stone arbeitet: die Bezahlung ist unter Tarif! Oder glaubst Du ernsthaft, die Leute vom Hammer, Rockhard etc. werden reich mit ihrer Arbeit??

Ne, wollt ich auch gar nicht damit sagen. Und Dir auch nicht zu nahe treten. Aber träumen darf man und manchmal spielt das Leben verrückt... klar kann man sich darauf nicht verlassen, aber wenn man von vornherein schon alles aufgibt, kann man auch nie was erreichen. Ich schreibe Privat, verdiene kein Geld! damit und es macht trotzdem Spaß! Und nicht nur mir! Sondern auch den Leuten um mich herum... so what... darf ich das nich? ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ne, wollt ich auch gar nicht damit sagen. Und Dir auch nicht zu nahe treten. Aber träumen darf man und manchmal spielt das Leben verrückt... klar kann man sich darauf nicht verlassen, aber wenn man von vornherein schon alles aufgibt, kann man auch nie was erreichen. Ich schreibe Privat, verdiene kein Geld! damit und es macht trotzdem Spaß! Und nicht nur mir! Sondern auch den Leuten um mich herum... so what... darf ich das nich? ;)

Wo hab ich gesagt dass man das nicht darf? Ich habe halt schon Wackenberichte und anderes gelesen wo ich nur dachte. GUTE GÜTE!! Was für ein SCHEISS! Von Rechtschreibung bis Wortwahl war das gequirlte Scheiße....Manche denken halt sie können es. So wie manche denken sie können singen und treten dann bei Popstars auf *ggg*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard
Zeigen! :D Wir haben manchmal Anwärter die auch meinen sie können schreiben. Also so schreiben dass man nach 10 Zeilen nicht in Tiefschlaf verfällt...mach mal ne Leseprobe ;)

Puh! Ähm also so fertig habe ich immoment nichts, das meiste was ich schreibe passt jetzt entweder nicht hierher, oder wären Gedichte...

Ich weiss übrigens das dies jetzt ein wenig doof klingt...aber naja... v.v

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wo hab ich gesagt dass man das nicht darf? Ich habe halt schon Wackenberichte und anderes gelesen wo ich nur dachte. GUTE GÜTE!! Was für ein SCHEISS! Von Rechtschreibung bis Wortwahl war das gequirlte Scheiße....Manche denken halt sie können es. So wie manche denken sie können singen und treten dann bei Popstars auf *ggg*

Da hast Du recht! Deswegen würd ich mich schon gar nicht trauen, was zu veröffentlichen. Es reicht zum Spaß und ich brauch auch immer einen privaten Lektor :D, weil ich nicht hundert prozentig sattelfest bin... mit Rechtschreibung und vor allem Satzzeichen setzen. Hauptsächlich natürlich Kommas, wobei uns das jetzt ja ein wenig durch die neuen Regeln erleichtert wurde.
Nix für Ungut, ich dachte, Du bist ein bisschen getroffen, weil ich so flapsig darüber geredet hatte? *sehr freundlich schau und mit den Wimpern klimpere ;)*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Puh! Ähm also so fertig habe ich immoment nichts, das meiste was ich schreibe passt jetzt entweder nicht hierher, oder wären Gedichte...

Ich weiss übrigens das dies jetzt ein wenig doof klingt...aber naja... v.v

Schreib doch einfach mal einen Wacken 2010 Bericht und schick mir den zu :) Wir brauchen immer neue Talente....(den WOA 2011 mach aber ich!!!)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da hast Du recht! Deswegen würd ich mich schon gar nicht trauen, was zu veröffentlichen. Es reicht zum Spaß und ich brauch auch immer einen privaten Lektor :D, weil ich nicht hundert prozentig sattelfest bin... mit Rechtschreibung und vor allem Satzzeichen setzen. Hauptsächlich natürlich Kommas, wobei uns das jetzt ja ein wenig durch die neuen Regeln erleichtert wurde.
Nix für Ungut, ich dachte, Du bist ein bisschen getroffen, weil ich so flapsig darüber geredet hatte? *sehr freundlich schau und mit den Wimpern klimpere ;)*

Schon ok :) Ich bin nicht "getroffen"....Ich weiß was ich kann :D