stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
*auftauch* *nachluftring* *zumrandhangel*
puuuuuuuuuuuuuuuuuh....

danke - das du mich nicht umgebracht hast - wie lieb *lach*

Cocktail?

Ui ja. Hätt ich gerade echt Bock drauf.Und ich hab nur pur Wodka zuhause. -.-
Aber das ist hier ja besser. :D

*Lustig rumblubber und Dank Schnorchel munter weiteratme*

:mad:

Okay, dir sei wegen unglaublicher Dreistigkeit vergeben. :p

Aaaaalter, bei uns regnet es den ganzen Tag wie aus Eimern... ich musste nach Hause laufen und kam VÖLLIG durchnässt zuhause an. Sogar meine Undercover waren innen nass. -.-
Vielleicht erkennt man hier, WIE nass ich war. (meine Handykamera ist murks, aber vielleicht...)

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com

PeterPanzki

7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
hehehe....jaja...entspannung :) das is wichtig, prinzessin hat mich heut nach der arbeit auch schon entspannt *lach*

Das geht jetzt seit Donnerstag letzter Woche, alles, was sonst mein Abwicklungsproggi macht, klemmt. Also alles von Hand, so wie vor 10 Jahren. Und bis heute nachmittag dacht ich, das läg an meiner Datenbank, und dann sinds aufeinmal alle, und schlagen alle im Supportforum auf.

*Hätten die sich nicht eher mal melden können grummel, hätte mir n haufen arbeit gespart grummel*

PeterPanzki

7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Das geht jetzt seit Donnerstag letzter Woche, alles, was sonst mein Abwicklungsproggi macht, klemmt. Also alles von Hand, so wie vor 10 Jahren. Und bis heute nachmittag dacht ich, das läg an meiner Datenbank, und dann sinds aufeinmal alle, und schlagen alle im Supportforum auf.

*Hätten die sich nicht eher mal melden können grummel, hätte mir n haufen arbeit gespart grummel*

ach du jemine...ich hab zwar keine ahnung wovon du sprichst (naja, ganz soo dumm bin ich dann doch nich) aber ich kann durchaus nachvollziehen wie doof das sein muss *lach*
*tröst*