stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
ach du jemine...ich hab zwar keine ahnung wovon du sprichst (naja, ganz soo dumm bin ich dann doch nich) aber ich kann durchaus nachvollziehen wie doof das sein muss *lach*
*tröst*

Ich verdien mein Geld unter anderem mit ePay, und da hab ich ein Programm, was normalerweise die Auktionen zeitgesteuert einstellt, die verkauften abruft und dem Kunden die erstkontakt-Mail sendet.
ePay hat nu die Anbindung, die API, kaputtgebastelt, und damit können die ganzen Progs nicht mehr arbeiten, bzw. alles geht nur noch von Hand, mal beim 2ten mal, aber oft erst beim 5ten mal.

So, nu will ich nix mehr dazu sagen/schreiben :D

*An den Rand schwimm, Bier schnapp*

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Ich verdien mein Geld unter anderem mit ePay, und da hab ich ein Programm, was normalerweise die Auktionen zeitgesteuert einstellt, die verkauften abruft und dem Kunden die erstkontakt-Mail sendet.
ePay hat nu die Anbindung, die API, kaputtgebastelt, und damit können die ganzen Progs nicht mehr arbeiten, bzw. alles geht nur noch von Hand, mal beim 2ten mal, aber oft erst beim 5ten mal.

So, nu will ich nix mehr dazu sagen/schreiben :D

*An den Rand schwimm, Bier schnapp*

ich habs verstanden....:)
Kluke sozialtussi ich bin...

jetzt muss ich das schnell wieder vergessen...

*anstoß*