stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
:eek: Wirklich? Sach mal, würdet ihr nächstes Jahr in Erwägung ziehen auch mitzukommen? :D Dann hätte ich in jedem Fall zwei coole Begleiter. :cool:

:eek:

€: Lied, das zu meiner Stimmung passt: http://www.youtube.com/watch?v=y6NfhqJlcxo&p=B7508FC7CE453B45&playnext=1&index=5

*Feindflug - Truppenschau*

(btw, die waren live DER ABSOLUTE KNALLER!!!!)

Also ich bin dann mit großer Wahrscheinlichkeit eh da! :o

Warum waren dies Jahr Mera und Wacken nur auf einem Termin... das Mera Line Up war auch so stark..:(
Feindflug muss ich auch unbedingt iwann mal live mitnehmen.

Feindflug treten live richtig Arsch! Genauso wie Combichrist!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.395
21.787
168
36
Kommste dann auch mit? :D

Bin voll dafür. Zumal es ja auch gar nciht so teuer ist. :)

Auch wenn nächstes Jahr wohl nicht schon wieder die Sisters, Feindflug und Nitzer Ebb da spielen werden. Die letzen Jahre las sich das Line Up immer ganz passable bis super für mich und ich wollte eh einmal im Leben dahin fahren.
Wenn so um die 10 Bands für mich da spielen, dann bin ich dabei;):D

€: VNV Nation waren die jahr nicht da..? *mal für kommendes Jahr hoff*

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Also ich bin dann mit großer Wahrscheinlichkeit eh da! :o

Feindflug treten live richtig Arsch! Genauso wie Combichrist!

<333333333333333333333333333333

Ich liebe dich. :D
Und du hast Agonoize vergessen.

Und ohne Scheiß, das sind alles drei Shows, bei denen ich vor lauter Sabbern still stand um bloß kein verwackeltes Bild von den Sängern zu bekommen, bzw. den Menschen, die da in UNIFORM *sabber* standen. Oh Mann...

Ich hab übrigens mit 2 anderen n Festivalbericht getextet, zu lesen hier. ;)

€: VNV Nation waren echt super 2008 oder 2009, weiß nicht mehr.
Das Line-Up wird in jedem JAhr geiler für mich. Jedes Jahr kenne ich mehr Bands und deswegen hab ich JEDES MAL ca. 10 Bands, die ich sehen will. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Auch wenn nächstes Jahr wohl nicht schon wieder die Sisters, Feindflug und Nitzer Ebb da spielen werden. Die letzen Jahre las sich das Line Up immer ganz passable bis super für mich und ich wollte eh einmal im Leben dahin fahren.
Wenn so um die 10 Bands für mich da spielen, dann bin ich dabei;):D

€: VNV Nation waren die jahr nicht da..? *mal für kommendes Jahr hoff*

Also VNV waren 08 das letzte mal da, es stehen also sehr gute Chancen und die sind Live aufjedenfall echt eine Wucht! Genauso wie Suicide Commando, oder Welle Erdball! Hocico sind auch der Hammer!

<333333333333333333333333333333

Ich liebe dich. :D
Und du hast Agonoize vergessen.

Und ohne Scheiß, das sind alles drei Shows, bei denen ich vor lauter Sabbern still stand um bloß kein verwackeltes Bild von den Sängern zu bekommen, bzw. den Menschen, die da in UNIFORM *sabber* standen. Oh Mann...

Ich hab übrigens mit 2 anderen n Festivalbericht getextet, zu lesen hier. ;)

€: VNV Nation waren echt super 2008 oder 2009, weiß nicht mehr.
Das Line-Up wird in jedem JAhr geiler für mich. Jedes Jahr kenne ich mehr Bands und deswegen hab ich JEDES MAL ca. 10 Bands, die ich sehen will. :D

*g* Aber ich muss sagen, Agonoize fand ich live nicht so geil...

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Also VNV waren 08 das letzte mal da, es stehen also sehr gute Chancen und die sind Live aufjedenfall echt eine Wucht! Genauso wie Suicide Commando, oder Welle Erdball! Hocico sind auch der Hammer!

Ich finde ja auch Chris äußerst gutaussehend. Deswegen bin ich da eher...subkektiv. Oberflächlich. Und so. :D Heißes Gerät, der Typ. Genau wie Till Lindemann. <3 Und Andy LaPlegua. Und... :o ...ach egal. :D
Welle:Erdball, naja... hörte sich alles EXTREMST nach Playback an. Aber heiße Show. Macht an.

Hocico hab ich nciht gesehen und Suicide Commando auch cniht, aber die find ich auch nciht sooo geil.

€: Wuaaaaah, YES YES YES!!!
Kustom Kings Tattoo & Piercings Artists bei Facebook schrieb:
schlecht + wetter = gute preise
wir starten ab heute wieder unsere allseits
beliebte aktion, soll heißen zwei piercings 50,- und dermal anchors auch
für 50,- anstatt 75,-
(ausgenommen sind wie immer intimpiercings
...und surface)
die aktion läuft ab heute bis zum 02.09.2010

gruß toddy

Gleich nächste Woche hin. Septum + Industrial oder Dermal Anker.

YES! :D

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.395
21.787
168
36

Welle... die hab ich auch schon oO 4 jahre nimmer live gesehen. Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Früher war ich gar fanatisch hinter denen her:D Und nach den Konzerten ist der Hannes auch immer für nen nettes Pläuschchen zu haben:)
Die anderen beiden wäre auch mal was.. ich sag jetzt mal grob gruftie elektro Bands (sonst werd ich nur wieder zum peniblen Gerne-Nazi:D) hab ich eigentlich noch viel zu wenige von bis jetzt gesehen.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Welle... die hab ich auch schon oO 4 jahre nimmer live gesehen. Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Früher war ich gar fanatisch hinter denen her:D Und nach den Konzerten ist der Hannes auch immer für nen nettes Pläuschchen zu haben:)
Die anderen beiden wäre auch mal was.. ich sag jetzt mal grob gruftie elektro Bands (sonst werd ich nur wieder zum peniblen Gerne-Nazi:D) hab ich eigentlich noch viel zu wenige von bis jetzt gesehen.

<333

Welle:Erdball hab ich im letzten Jahr gesehen, total geil
In diesem Jahr hab ich echt 10 oder 12 Bands abgeklappert, die ich alle eigentlich schon mal heftigst gerne live sehen wollte. Und im letzten Jahr wars auch total geil.

Electro/EBM/Industrial-bla, ist voll mein Ding. Dazu kann man super tanzen und vor allem in den richtigen Kalmotten und hohen Schuhen sieht das dann auch supi aus.

Btw, ich war gestern doch cniht mehr wg. War kaputt, müde und hab mein Myspace-Design überarbeitet, anstatt mich in Lack zu zwängen und loszugehen obwohl ich kein Geld hab.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.395
21.787
168
36
<333

Welle:Erdball hab ich im letzten Jahr gesehen, total geil
In diesem Jahr hab ich echt 10 oder 12 Bands abgeklappert, die ich alle eigentlich schon mal heftigst gerne live sehen wollte. Und im letzten Jahr wars auch total geil.

Electro/EBM/Industrial-bla, ist voll mein Ding. Dazu kann man super tanzen und vor allem in den richtigen Kalmotten und hohen Schuhen sieht das dann auch supi aus.

Btw, ich war gestern doch cniht mehr wg. War kaputt, müde und hab mein Myspace-Design überarbeitet, anstatt mich in Lack zu zwängen und loszugehen obwohl ich kein Geld hab.

Jap. Der ganze Gruftie Techno oder auch etwas härterer Krams wie Rhythm Noize, Industrial, Power Noise ist super um mal die Tanzfläche zu stürmen:) Einfach gute Abwechslung zum Haare kreiseln und Koppschütteln:D
Aber durch diese überstarke Präsenz der Cyber-Szene ist mir ein wenig der Spaß drann vergangen. Irgendwann wurde mir das zu nervig, dass es den meisten von denen nur noch ums Schaulaufen geht... Aber was solls mal schön nen Festival mit viel Elektronischer Musik muss fein sein;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Ich finde ja auch Chris äußerst gutaussehend. Deswegen bin ich da eher...subkektiv. Oberflächlich. Und so. :D Heißes Gerät, der Typ. Genau wie Till Lindemann. <3 Und Andy LaPlegua. Und... :o ...ach egal. :D
Welle:Erdball, naja... hörte sich alles EXTREMST nach Playback an. Aber heiße Show. Macht an.

Hocico hab ich nciht gesehen und Suicide Commando auch cniht, aber die find ich auch nciht sooo geil.

€: Wuaaaaah, YES YES YES!!!

Gleich nächste Woche hin. Septum + Industrial oder Dermal Anker.

YES! :D

*lach*^^ Frauen und Electro...denken immer nur an das eine! xD

http://www.youtube.com/watch?v=yBiyyTR6qEo

Daa das sind Hocico! :o:D

Stimmt, es gibt auch ein sehr cooles Foto von Hannes, nem Kumpel und mir! :D
Naja es gibt da nen paar sehenswerte! Vieles ist Mist und man kennt es eh nur, weil man es eben mal in nem Gruftie Club gehört hat, aber manches geht echt ab!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Jap. Der ganze Gruftie Techno oder auch etwas härterer Krams wie Rhythm Noize, Industrial, Power Noise ist super um mal die Tanzfläche zu stürmen:) Einfach gute Abwechslung zum Haare kreiseln und Koppschütteln:D
Aber durch diese überstarke Präsenz der Cyber-Szene ist mir ein wenig der Spaß drann vergangen. Irgendwann wurde mir das zu nervig, dass es den meisten von denen nur noch ums Schaulaufen geht... Aber was solls mal schön nen Festival mit viel Elektronischer Musik muss fein sein;)

Ich weiss was du meinst, diese dämlichen Dinger mit ihrem ganzen Leuchtkram überall! Ich kann sie nichtmehr sehen! :mad:

LOL Kaschtegeblubber :D

"Wer von euch kam mit dem Zug? - Endstation Eden.*

*jaul*

Der Zug verspätete sich um 7 Minuten...ich wiederhole...7 Minuten! :o

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
*lach*^^ Frauen und Electro...denken immer nur an das eine! xD

http://www.youtube.com/watch?v=yBiyyTR6qEo

Daa das sind Hocico! :o:D

Natüüüüürlich. :o
Und Hocico kenn ich schon. Nur sind nicht so meins.

LOL Kaschtegeblubber :D

"Wer von euch kam mit dem Zug? - Endstation Eden.*

*jaul*

*gacker* Jep. Albern. :D

kaschte gehört für mich neben dem majonäsenheinz zu den grössten mir bekannten spinnern der metallischen musikwelt. :o:D

Majonäsenheinz = Chris Pohl? :confused: :D

:D:D:D
Sehr innovative Songansage! (wars eine:confused:)

Jep.