stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Bronchitis?

Hab ich auch gerade. Deswegen gehts erst mal ab in die Sauna mitm Eukalyptusaufguss. :)

Damit ich zudem nicht auch noch von den ganzen Mimimi-Threads wie "Wuaaaah, das Trinkwasser war nass!", "Boaaah, nääää, ich hab n Crowdsurfer fallengelassen und der hat mich danach angeschrien!" oder "Buhuuuuu, ich war soooo betrunken und alle haben mich ausgelacht, als ich halbnackt mit lauter Eddingstrichen im Gesicht in die Pfütze vorm Dixi gefallen bin" oder " Waaaas, ich wusste gar nicht, dass auf Wacken nur Metal gespielt wird!" genervt werde, werde ich mal ein wenig off gehen.

Ist ja nicht zum Aushalten hier. :o

Bis später!

*Handtuch um die Hüften schwing und in die Sauna schlurf*

muahaha :)
/sign

recht hast du....

ich hab leider auch post-wackenische Bronchitis :-( und werd morgen mal die Sauna aufsuchen :) ich hoffe es hilft dir..:)

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
:rolleyes: <-- Klick mich.

Oder mich.

Im Prinzip ist es "nur" am Anfang trockener Husten, der sich langsam löst. Nervt nur halt, wenn man nachts schlafen will, aber ne halbe Stunde lang nicht einatmen kann, ohne zu husten. So weit, bis man Würgereiz bekommt. :(
Nicht schön.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:rolleyes: <-- Klick mich.

Oder mich.

Im Prinzip ist es "nur" am Anfang trockener Husten, der sich langsam löst. Nervt nur halt, wenn man nachts schlafen will, aber ne halbe Stunde lang nicht einatmen kann, ohne zu husten. So weit, bis man Würgereiz bekommt. :(
Nicht schön.

Ich gebe nachts Geräusche von mir wie ein kotzender Seehund. Furchtbar...Aber dasgeht auch wieder weg. Viel salbeitee, Pinimenthol und trinkentrinkentrinken :)

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
da
Offensichtlich sind wir alle absolut stressfrei unterwegs - grüß dich übrigens!

*in Pool lümmel*
ick bin gerade in der Heimat... aber ab Montag sollt ich wieder mehr ZEit haben :D
*auch in den Pool hopps*
*husthusthust*

Mann, jetzt guckt mich schon der Getränkelieferant besorgt an...*husthusthust*----
Süße! Was haste gemacht? Biste krank?

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Mag ich halt nicht so gerne...
Ich auch nicht. Jedenfalls nicht als Tee.
Na ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!! Ich werde mich jetzt mal etwas im Haus beschäftigen... Eltern kommen morgen wieder und mein lieber kleiner Bruder hat hier ordentlich gewütet... und ist gestern mit seiner Freundin weg... *gnarf*

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Mahlzeit zusammen!
*schwungvoll in den Pool gleite*

Puh, jetzt muss ich mich noch um ne Studentenbude in MUC kümmern, damit Careo was von mir hat :D
Und dann mitm kleinen Bro zocken...