Donngal
W:O:A Metalhead
*indenpoolleg*
so, essen fertig vorbereitet, Frauchen kann kommen...
gibts hier solang was zu saufen?
gibts hier solang was zu saufen?

Bronchitis?
Hab ich auch gerade. Deswegen gehts erst mal ab in die Sauna mitm Eukalyptusaufguss.
Damit ich zudem nicht auch noch von den ganzen Mimimi-Threads wie "Wuaaaah, das Trinkwasser war nass!", "Boaaah, nääää, ich hab n Crowdsurfer fallengelassen und der hat mich danach angeschrien!" oder "Buhuuuuu, ich war soooo betrunken und alle haben mich ausgelacht, als ich halbnackt mit lauter Eddingstrichen im Gesicht in die Pfütze vorm Dixi gefallen bin" oder " Waaaas, ich wusste gar nicht, dass auf Wacken nur Metal gespielt wird!" genervt werde, werde ich mal ein wenig off gehen.
Ist ja nicht zum Aushalten hier.
Bis später!
*Handtuch um die Hüften schwing und in die Sauna schlurf*
muahaha![]()
/sign
recht hast du....
ich hab leider auch post-wackenische Bronchitis :-( und werd morgen mal die Sauna aufsuchenich hoffe es hilft dir..
![]()
<-- Klick mich.
Oder mich.
Im Prinzip ist es "nur" am Anfang trockener Husten, der sich langsam löst. Nervt nur halt, wenn man nachts schlafen will, aber ne halbe Stunde lang nicht einatmen kann, ohne zu husten. So weit, bis man Würgereiz bekommt.
Nicht schön.
daßeig mal![]()
ick bin gerade in der Heimat... aber ab Montag sollt ich wieder mehr ZEit habenOffensichtlich sind wir alle absolut stressfrei unterwegs - grüß dich übrigens!
*in Pool lümmel*
Süße! Was haste gemacht? Biste krank?*husthusthust*
Mann, jetzt guckt mich schon der Getränkelieferant besorgt an...*husthusthust*----
*cocktail hinstell* oder willste lieber n Bier *Kühles Bier raushol**indenpoolleg*
gibts hier solang was zu saufen?![]()
Thymianthee is auch toll.Ich gebe nachts Geräusche von mir wie ein kotzender Seehund. Furchtbar...Aber dasgeht auch wieder weg. Viel salbeitee, Pinimenthol und trinkentrinkentrinken![]()
*cocktail hinstell* oder willste lieber n Bier *Kühles Bier raushol*
Thymianthee is auch toll.
Ich MEINTE auch Thymiantee. Wie komm ich auf salbei? Mein Hirn ist vom Husten schon ganz durchgeschüttelt![]()
Salbei ist allerdings auch nicht verkehrt...
Ich auch nicht. Jedenfalls nicht als Tee.Mag ich halt nicht so gerne...
Ich gebe nachts Geräusche von mir wie ein kotzender Seehund. Furchtbar...Aber dasgeht auch wieder weg. Viel salbeitee, Pinimenthol und trinkentrinkentrinken![]()