stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kein Problem :)
Der Anfang (ca die ersten 50 Seiten) ist meiner Meinung nach etwas schleppend... Aber danach gehts richtig ab :)
Das Cover ist auch sehr schön gestaltet... Und hinten sind noch 3 weitere Romane, im ähnlichen Stil, abgebildet... Ich glaube die werde ich mir auch mal zulegen :)
Wenn du sonst noch ein paar Büchertips brauchst, kannste mich gerne fragen :D
Ich hab hier so einiges :)

Ok,merke ich mir.:)
Hab mir den Titel und Autor mal notiert.:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.280
128
33
Ist wohl das beste. Ich werde es sehen. *Prost*! ;)

Ja, in 1,5 Jahren passiert viel. Naja, mal abwarten was so passiert. Vielleicht klappt es bei mir ja auch so wie bei dir. :)

Hat aber auch nicht ewig gehalten ;)
Ich denke es gibt schon Gründe, warum man sich getrennt hat und diese treten dann, früher oder später, doch wieder auf.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Hat aber auch nicht ewig gehalten ;)
Ich denke es gibt schon Gründe, warum man sich getrennt hat und diese treten dann, früher oder später, doch wieder auf.
Wahrscheinlich ist das so. Und das klingt schon wieder fast so, als sollte man es lassen. Naja, ich werde mir da schon genügend Gedanken machen.

Prost.
Is nich einfach,wenn einem die Gefühle einen Streich spielen,aber das geht auch wieder.

Das ist eine Scheiße. Kommt mir so vor, als wenn der Mensch alle paar Monate neue Gefühle bekommt oder die sich ständig verändern.