stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.280
128
33
Was lieste?
Hab ich das schonmal gefragt?Mir ist so..:confused:
:D:D:D
Ich lese von C. J. Sansom - Das Buch des Teufels :)
Ist ein historischer Kriminalroman, echt klasse geschrieben, wenn du magst tippe ich dir mal den Klappentext ab :)
Weil wir mehr oder weniger wieder dabei sind, etwas aufzubauen. Oder auch nicht, aber irgendwie schon...

Also sie will Sex und du bist am überlegen ob das moralisch richtig ist? :o
Wie lange seit ihr auseinander? :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Weil wir mehr oder weniger wieder dabei sind, etwas aufzubauen. Oder auch nicht, aber irgendwie schon...

Ach herje. :D

Hast du sowas schonmal erlebt? ^^

Ja,kenn ich.Neverending Story.
Das ging noch über ein halbes Jahr so.hat aber mehr Theater gebracht als alles andere.Guter Rat..behalte es in Erinnerung und bleibt Freunde für's Leben.Bei uns hat's geklappt.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Also sie will Sex und du bist am überlegen ob das moralisch richtig ist? :o
Wie lange seit ihr auseinander? :o
Naja, nein. Sei gestern haben wir erstmals wieder Kontakt. Auseinander gegangen sind wir im Dezember 09. Die Freundschaft hielt bis Ende Februar 10. Und ich bin am überlegen wie ich nun am besten vorangehen soll. "Einfach mal so" oder doch wieder was richtiges. Ich hab irgendwie ein Verlangen nach dieses "bessermachen".

Ja,kenn ich.Neverending Story.
Das ging noch über ein halbes Jahr so.hat aber mehr Theater gebracht als alles andere.Guter Rat..behalte es in Erinnerung und bleibt Freunde für's Leben.Bei uns hat's geklappt.

Hatte ich mal vor, aber nachdem wir auseinander waren hielt die Freundschaft auch nicht so lange. Nun ist Zeit vergangen und langsam bildet sich wieder Kontakt.

Am liebsten würde ich ein trinken gehen, wer kommt mit? :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, nein. Sei gestern haben wir erstmals wieder Kontakt. Auseinander gegangen sind wir im Dezember 09. Die Freundschaft hielt bis Ende Februar 10. Und ich bin am überlegen wie ich nun am besten vorangehen soll. "Einfach mal so" oder doch wieder was richtiges. Ich hab irgendwie ein Verlangen nach dieses "bessermachen".

Hatte ich mal vor, aber nachdem wir auseinander waren hielt die Freundschaft auch nicht so lange. Nun ist Zeit vergangen und langsam bildet sich wieder Kontakt.

Laßt es einfach auf euch zu kommen.Mach dir keinen Kopp.;)
*bierhinstell*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.280
128
33
Jau,mach mal.Sowas lese ich auch mal sehr gerne.:)

Der Ostertag des Jahres 1543 wird für Matthew Shardlake zum schlimmsten Tag in seinem Leben. Denn an diesem Morgen findet er die verstümmelte Leiche seines Freundes Roger Elliard. Bald darauf wird ein neues Opfer gefunden, ebenso brutal zugerichtet. Ein Serientäter in London? Oder einer, der vom Teufel besessen ist? Und welche Rolle spielt das Buch der Offenbarung mit seinen düsteren Prophezeiungen des Johannes?

"Ein Meisterwerk." The Independent

"Glauben Sie nicht, dass Sie dieses Buch vor seinem apokalyptischen Finale aus der Hand legen können." The Observers

"Der beste Sansom überhaupt." The Times

647 Seiten, als Taschenbuch 9,95€ :) ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.280
128
33

Also bei mir hats damals geklappt ;)
Allerdings hatten wir länger keinen Kontakt.
Über 1,5 Jahre :) ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der Ostertag des Jahres 1543 wird für Matthew Shardlake zum schlimmsten Tag in seinem Leben. Denn an diesem Morgen findet er die verstümmelte Leiche seines Freundes Roger Elliard. Bald darauf wird ein neues Opfer gefunden, ebenso brutal zugerichtet. Ein Serientäter in London? Oder einer, der vom Teufel besessen ist? Und welche Rolle spielt das Buch der Offenbarung mit seinen düsteren Prophezeiungen des Johannes?

"Ein Meisterwerk." The Independent

"Glauben Sie nicht, dass Sie dieses Buch vor seinem apokalyptischen Finale aus der Hand legen können." The Observers

"Der beste Sansom überhaupt." The Times

647 Seiten, als Taschenbuch 9,95€ :) ;)

Ohh,das klingt sehr interessant.
Da kann ich mal bei Amazon gucken.Urlaubslektüre.:)
Danke dir.:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.280
128
33
Ohh,das klingt sehr interessant.
Da kann ich mal bei Amazon gucken.Urlaubslektüre.:)
Danke dir.:)

Kein Problem :)
Der Anfang (ca die ersten 50 Seiten) ist meiner Meinung nach etwas schleppend... Aber danach gehts richtig ab :)
Das Cover ist auch sehr schön gestaltet... Und hinten sind noch 3 weitere Romane, im ähnlichen Stil, abgebildet... Ich glaube die werde ich mir auch mal zulegen :)
Wenn du sonst noch ein paar Büchertips brauchst, kannste mich gerne fragen :D
Ich hab hier so einiges :)