Asche
W:O:A Metalhead
- 24 Juli 2010
- 226
- 0
- 61
Was soll unterschiedlich sein?
Der Sex mit der Ex. Seit Stunden zerbreche ich mir den Kopf.
Einfach so.Fürs kitzeln oder für die Aussage?
Nachti
Einfach so.![]()
Okay
Also dieses Buch ist echt zu empfehlen![]()
Weil wir mehr oder weniger wieder dabei sind, etwas aufzubauen. Oder auch nicht, aber irgendwie schon...Und warum zerbrichst du dir darüber den Kopf?
Was lieste?
Hab ich das schonmal gefragt?Mir ist so..![]()
Weil wir mehr oder weniger wieder dabei sind, etwas aufzubauen. Oder auch nicht, aber irgendwie schon...
Weil wir mehr oder weniger wieder dabei sind, etwas aufzubauen. Oder auch nicht, aber irgendwie schon...
Ach herje.
Hast du sowas schonmal erlebt? ^^
Ich lese von C. J. Sansom - Das Buch des Teufels
Ist ein historischer Kriminalroman, echt klasse geschrieben, wenn du magst tippe ich dir mal den Klappentext ab
Also sie will Sex und du bist am überlegen ob das moralisch richtig ist?
Wie lange seit ihr auseinander?![]()
Naja, nein. Sei gestern haben wir erstmals wieder Kontakt. Auseinander gegangen sind wir im Dezember 09. Die Freundschaft hielt bis Ende Februar 10. Und ich bin am überlegen wie ich nun am besten vorangehen soll. "Einfach mal so" oder doch wieder was richtiges. Ich hab irgendwie ein Verlangen nach dieses "bessermachen".Also sie will Sex und du bist am überlegen ob das moralisch richtig ist?
Wie lange seit ihr auseinander?![]()
Ja,kenn ich.Neverending Story.
Das ging noch über ein halbes Jahr so.hat aber mehr Theater gebracht als alles andere.Guter Rat..behalte es in Erinnerung und bleibt Freunde für's Leben.Bei uns hat's geklappt.
Naja, nein. Sei gestern haben wir erstmals wieder Kontakt. Auseinander gegangen sind wir im Dezember 09. Die Freundschaft hielt bis Ende Februar 10. Und ich bin am überlegen wie ich nun am besten vorangehen soll. "Einfach mal so" oder doch wieder was richtiges. Ich hab irgendwie ein Verlangen nach dieses "bessermachen".
Hatte ich mal vor, aber nachdem wir auseinander waren hielt die Freundschaft auch nicht so lange. Nun ist Zeit vergangen und langsam bildet sich wieder Kontakt.
Am liebsten würde ich ein trinken gehen, wer kommt mit?![]()
Jau,mach mal.Sowas lese ich auch mal sehr gerne.![]()
Naja, nein. Sei gestern haben wir erstmals wieder Kontakt. Auseinander gegangen sind wir im Dezember 09. Die Freundschaft hielt bis Ende Februar 10. Und ich bin am überlegen wie ich nun am besten vorangehen soll. "Einfach mal so" oder doch wieder was richtiges. Ich hab irgendwie ein Verlangen nach dieses "bessermachen".
Hatte ich mal vor, aber nachdem wir auseinander waren hielt die Freundschaft auch nicht so lange. Nun ist Zeit vergangen und langsam bildet sich wieder Kontakt.
Am liebsten würde ich ein trinken gehen, wer kommt mit?![]()
Der Ostertag des Jahres 1543 wird für Matthew Shardlake zum schlimmsten Tag in seinem Leben. Denn an diesem Morgen findet er die verstümmelte Leiche seines Freundes Roger Elliard. Bald darauf wird ein neues Opfer gefunden, ebenso brutal zugerichtet. Ein Serientäter in London? Oder einer, der vom Teufel besessen ist? Und welche Rolle spielt das Buch der Offenbarung mit seinen düsteren Prophezeiungen des Johannes?
"Ein Meisterwerk." The Independent
"Glauben Sie nicht, dass Sie dieses Buch vor seinem apokalyptischen Finale aus der Hand legen können." The Observers
"Der beste Sansom überhaupt." The Times
647 Seiten, als Taschenbuch 9,95€![]()
![]()
Ohh,das klingt sehr interessant.
Da kann ich mal bei Amazon gucken.Urlaubslektüre.
Danke dir.![]()