Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.758
- 1.281
- 128
- 33
Kenn ich.Wenn meine Kumpels loswollen und ich halte 9 Uhr für angebracht,sage ich 7 Uhr Abfahrt.Dann sind wir um halb zehn weg.![]()
Ich find sowas schrecklich...

Kenn ich.Wenn meine Kumpels loswollen und ich halte 9 Uhr für angebracht,sage ich 7 Uhr Abfahrt.Dann sind wir um halb zehn weg.![]()
Jap.Akademische Viertelstunde?![]()
Ich find sowas schrecklich...![]()
Jap.
Ich auch.Furchtbar.Unpünktlichkeit geht garnicht.![]()
Jap.
Ich auch.Furchtbar.Unpünktlichkeit geht garnicht.![]()
Bisschen ist ja okay... 5-15 Minuten... Kann ich verstehen, es kann immer etwas dazwischen kommen oder so
Aber wenn man sich verabredet hat und man weiß das man sich mehr als ne halbe Stunde verspätet oder sowas könnte man wenigstens ne Nachricht schreiben
Nicht pennen will...
Ich entschuldige ja vieles, aber bei Unpünktlichkeit werd ich wirklich böse...
Bisschen ist ja okay... 5-15 Minuten... Kann ich verstehen, es kann immer etwas dazwischen kommen oder so
Aber wenn man sich verabredet hat und man weiß das man sich mehr als ne halbe Stunde verspätet oder sowas könnte man wenigstens ne Nachricht schreiben
Ich entschuldige ja vieles, aber bei Unpünktlichkeit werd ich wirklich böse...
Das sehe ich genauso.
![]()
Mittlerweile bin ich soweit dass ich einfach losfahre. Mir doch egal. Wer seine Uhr nicht lesen kann der kann mich mal. Ich habe in meinem Leben echt genug gewartet...
Mittlerweile bin ich soweit dass ich einfach losfahre. Mir doch egal. Wer seine Uhr nicht lesen kann der kann mich mal. Ich habe in meinem Leben echt genug gewartet...
Soweit bin ich noch nicht
Und die Aussage war eher auf private Treffen bezogen wenn z.B. der Freund einnen besuchen kommt...
Bei meinem Ex musste ich locker ne halbe Stunde drauf rechnen bis der hier aufgekreuzt ist... Das hat nach ner Zeit wirklich richtig genervt
Und? Hat sies überlebt?Hab auch schonmal ne Freundin in der Matrix sitzen gelassen.![]()
Schlimm ist, wenn man keinen eigenen Wagen hatSchlimm ist,wenn man Leute mitnehmen muß und die kommen nicht aus dem Arsch.Hab auch schonmal ne Freundin in der Matrix sitzen gelassen.
Fahre auch grundsätzlich mit meinem eigenen Wagen.Bin dann unabhängig.
Und? Hat sies überlebt?![]()
Schlimm ist, wenn man keinen eigenen Wagen hat
Ja, so sah ich dann teilweise auch aus
Vorallem wenn man dann noch irgendwie weg wollte... Kino oder so.
Das krasseste war mal als er 3 Stunden zu spät gekommen ist... "Sorry Schatz, bin eingeschlafen"![]()
Dann zahlt sich schlafen eh nicht mehr aus; hättest du besser Partey gemachtMußte sie ja.
Ich hatte den anderen Tag Dienst und hab ihr gesagt,daß ich so spätestens zwei Uhr abhauen will.Halb vier bin ich dann abgehauen.
6 Uhr ging der Wecker.![]()