stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bisschen ist ja okay... 5-15 Minuten... Kann ich verstehen, es kann immer etwas dazwischen kommen oder so
Aber wenn man sich verabredet hat und man weiß das man sich mehr als ne halbe Stunde verspätet oder sowas könnte man wenigstens ne Nachricht schreiben

Mittlerweile bin ich soweit dass ich einfach losfahre. Mir doch egal. Wer seine Uhr nicht lesen kann der kann mich mal. Ich habe in meinem Leben echt genug gewartet...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Mittlerweile bin ich soweit dass ich einfach losfahre. Mir doch egal. Wer seine Uhr nicht lesen kann der kann mich mal. Ich habe in meinem Leben echt genug gewartet...

Soweit bin ich noch nicht ;)
Und die Aussage war eher auf private Treffen bezogen wenn z.B. der Freund einnen besuchen kommt...
Bei meinem Ex musste ich locker ne halbe Stunde drauf rechnen bis der hier aufgekreuzt ist... Das hat nach ner Zeit wirklich richtig genervt

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Schlimm ist,wenn man Leute mitnehmen muß und die kommen nicht aus dem Arsch.Hab auch schonmal ne Freundin in der Matrix sitzen gelassen.:mad::mad:
Fahre auch grundsätzlich mit meinem eigenen Wagen.Bin dann unabhängig.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Schlimm ist,wenn man Leute mitnehmen muß und die kommen nicht aus dem Arsch.Hab auch schonmal ne Freundin in der Matrix sitzen gelassen.:mad::mad:
Fahre auch grundsätzlich mit meinem eigenen Wagen.Bin dann unabhängig.
Schlimm ist, wenn man keinen eigenen Wagen hat :D

Ja, so sah ich dann teilweise auch aus :D
Vorallem wenn man dann noch irgendwie weg wollte... Kino oder so.
Das krasseste war mal als er 3 Stunden zu spät gekommen ist... "Sorry Schatz, bin eingeschlafen" :mad::mad::mad: