METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ballsport kann ich nich... und schwimmen - naja, als U-Boot war ich immer schneller
Und nu hol ich dich ab *mitm Schlauchboot ankomm*![]()
*klick*

Ballsport kann ich nich... und schwimmen - naja, als U-Boot war ich immer schneller

^Naja, meins ist nur tiefschwarz

Nay... Handball, Fußball, Volleyball... dann hab ich Jahrelang geturnt....und mit dem Schwimmen im Verein hab ich mit 6 oder 7 angefangen... bis vor 4 Jahren...
Was soll ich denn im Schlauchboot? *michinsBootschwing* *achselzuck* dann lass ich mich mal überraschen!^

weil wegen Abi und dann bin ich nach Amerika... naja und danach bin ich nach Köln umgezogen und nicht mehr angefangen.Und warum aufgehört? Geschadet haben kanns nich...
Keine Ahnung, was machen wir so mit dem Schlauchboot? Lagune fahren?
weil wegen Abi und dann bin ich nach Amerika... naja und danach bin ich nach Köln umgezogen und nicht mehr angefangen.
Jetzt fang ich gerade wieder an... Kann ja nich sein, das der Körper in dem Alter schon so kaputt geht![]()
Lagune hört sich gut an

weil wegen Abi und dann bin ich nach Amerika... naja und danach bin ich nach Köln umgezogen und nicht mehr angefangen.
Jetzt fang ich gerade wieder an... Kann ja nich sein, das der Körper in dem Alter schon so kaputt geht![]()
Lagune hört sich gut an

Ich hab mich in der Jugend dem Sport verweigert - selbst mein Sportlehrer in der Realschule hat einen wütenden Aufsatz gekriegt, warum er mich kreuzweise mit seinem Sport kann. Gut, ich muss nicht schlecht argumentiert haben - er hat mich nur noch zum Sporteln geschickt, wenn er Noten brauchte...
Naja, und jetzt - Schwertkampf, teilweise laufen (im Wandern war ich eh noch nie schlecht, und jetzt gehts halt etwas schneller) und eSport
*wie ein Gondoliere stake* "O Sooohle miiiiooo, diiiie haaat eiiiiiineee Hornhauuuut"![]()
Sehr fein *michzurücklehnAugenschließeundgenießnormalerweise baut der körper ab 25 ab, wenn man vorher natürlich nur auffem arsch sitzt und nix macht, is das auch nix ungewöhnliches.
ich predige immer jedem, mach was, auch wenn man keinen bock hat. wenns irgendwann zu spät is, geh das geheule los. und ich glaub es gibt selten schlimmeres, als wenn man will, aber nich mehr kann, weil der körper nich mitmacht. daher versuch ich so gut es geht fit zu bleiben.![]()
Und wie, das wissen wir ja alle, gell? Oller Rammlernormalerweise baut der körper ab 25 ab, wenn man vorher natürlich nur auffem arsch sitzt und nix macht, is das auch nix ungewöhnliches.
ich predige immer jedem, mach was, auch wenn man keinen bock hat. wenns irgendwann zu spät is, geh das geheule los. und ich glaub es gibt selten schlimmeres, als wenn man will, aber nich mehr kann, weil der körper nich mitmacht. daher versuch ich so gut es geht fit zu bleiben.![]()

Nay ich hab früher immer Sport gemacht. 2-3 Mal die Woche. Aber ich war auch trotzdem immer schon ordentlich propper. Tjoa... So is halt...
Sehr fein *michzurücklehnAugenschließeundgenieß

Da geb ich dir absolut recht! und ich sage auch ganz klar dass ich fehler gemacht habe und ich selbst Schuld bin.
Dieses gejammere von wegen ich kann doch nix dafür und so mag ich nicht... Ich verstehe es, aber ich mag es nicht.
Die Gründe sind egal. Krankheit oder sonstwas... fakt ist, das man jetzt in dieser Situation ist und da weg muss.

Und wie, das wissen wir ja alle, gell? Oller Rammler
Naja, gehörst du halt zu den Leuten, bei denens nicht weg geht... Bei mir wächst nix hin
Sehr fein? Ich scheine jemanden mit einer ausgesprochenen Vorliebe für Masochismus getroffen zu haben![]()

Beides kenne ich gar nicht - letzteres höchstens, wenn ich mal wieder zu wenig getrunken hab...jau, geht ja schon mit rückenschmerzen los, hab das auch öfter und mach deswegen dies und das.
man merkt ja schon an läppischen kopfschmerzen, dass dann der tag im arsch ist.![]()

ja nu, so hat jeder was davon![]()

Beides kenne ich gar nicht - letzteres höchstens, wenn ich mal wieder zu wenig getrunken hab...
Man darf ja nicht egoistisch sein, gell![]()

das sehr fein war nicht auf deine Sohle bezoegenUnd wie, das wissen wir ja alle, gell? Oller Rammler
Naja, gehörst du halt zu den Leuten, bei denens nicht weg geht... Bei mir wächst nix hin
Sehr fein? Ich scheine jemanden mit einer ausgesprochenen Vorliebe für Masochismus getroffen zu haben![]()

jau, geht ja schon mit rückenschmerzen los, hab das auch öfter und mach deswegen dies und das.
man merkt ja schon an läppischen kopfschmerzen, dass dann der tag im arsch ist.![]()
Been there done that. Ich bin dankbar dass ich so gesund bin! andere mit meinem Gewicht kommen glaub ich ausm Bett nicht mehr raus. Ich hops ja ständig durch die Gegend wie ein Flummi 
(und ich bin immer wieder von meinem krass schnellen Muskelaufbau fasziniert)