stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Wenn dus kannst - ansonsten brauchen wir halt Vollbeschallung ;)

Nuja, es war eine Option, die allgemein bezogen war - nicht auf dich. Mein Dad kommt damit gut zurecht ;)
Alkohol setzt vor Allem beim Abbau Energie frei, die muss schon nicht aus Zucker oder Fett gewonnen werden ;)

Tja, bei mir kommt da wenig - ist aber auch gut so. Wird man immer unterschätzt :D

Natürlich, aber für ihn war das schon ein Schock gewesen :D

Jupp, eben :D
joa... kann ich son bisschen... es hört sich ganz passabel an...

janee, das ist für Menschen, die halt wirklich einfach zuviel essen, was bei mir nich (bzw. nicht mehr) der Fall ist. Ich möchte mal behaupten, dass ich mich doch ziemlich gesund und v.a. bewusst ernähre.... bis auf den Alk ab und an :D

das hat auch so seine Vorteile, wenn man unterschätzt wird (kenn ich gut genug)

na das glaub ich gerne! Aber was, wenn er eigentlich sogar schwul ist? ich glaube in dem Fall wäre es übel für ihn...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
joa... kann ich son bisschen... es hört sich ganz passabel an...

janee, das ist für Menschen, die halt wirklich einfach zuviel essen, was bei mir nich (bzw. nicht mehr) der Fall ist. Ich möchte mal behaupten, dass ich mich doch ziemlich gesund und v.a. bewusst ernähre.... bis auf den Alk ab und an :D

das hat auch so seine Vorteile, wenn man unterschätzt wird (kenn ich gut genug)

na das glaub ich gerne! Aber was, wenn er eigentlich sogar schwul ist? ich glaube in dem Fall wäre es übel für ihn...

Na dann, lass hören :)

Ich ernähr mich auch gesund: Viel Fleisch und wenig Brot, dafür viel Früchte :D

Japp, hat es ;)

Haben wir nie rausbekommen, wenn es denn so wäre. Und ob es dann so übel für ihn wäre - why? :confused:

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Na dann, lass hören :)

Ich ernähr mich auch gesund: Viel Fleisch und wenig Brot, dafür viel Früchte :D

Japp, hat es ;)

Haben wir nie rausbekommen, wenn es denn so wäre. Und ob es dann so übel für ihn wäre - why? :confused:
*MercedesBenzvonJanisJoplinsing*

jou, ich achte auch drauf, dass ich wenig KH esse. Obst is sowieso geil aber auch da gucke ich was genau ich esse. So, und nu schluss mit die Thema hiä. Raischt

psychisch?!

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Was soll da sein, wenn er es eh wäre? :confused:

Definitiv... :)

Moin Wizzi!

hmm... versetz dich mal in die LAge... du bist schwul, traust dich aber nicht es zu sagen, geschweige denn zeigen... um jeden möglichen Verdacht zu verwerfen machst du einen auf harten Bodybuilder. So nu überlegste schon seit ewigkeiten ob du dich outen sollst... was passieren würde, wie reagieren Freunde... wirste evtl. sogar zusammengeschlagen... so un nu so ein Spruch von den Klassenkameraden... was denkst du macht das mit dir?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.889
16.714
168
hmm... versetz dich mal in die LAge... du bist schwul, traust dich aber nicht es zu sagen, geschweige denn zeigen... um jeden möglichen Verdacht zu verwerfen machst du einen auf harten Bodybuilder. So nu überlegste schon seit ewigkeiten ob du dich outen sollst... was passieren würde, wie reagieren Freunde... wirste evtl. sogar zusammengeschlagen... so un nu so ein Spruch von den Klassenkameraden... was denkst du macht das mit dir?

gerade viele bodybuilder sind doch schwuletten, die stehen doch auf solche getrimmten körper :o

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Keine Ahnung, bin kein son Weichei :o :D