stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hab ich keine Ahnung von.:o:p:D

Ich auch nicht, muss sie aber trotzdem machen. Das Schlimme daran ist, dass hinter den vollkommen logischen Dingen ein Hilfe-Button steht (Nach dem Motto: "Sind Sie verheiratet - Ja/Nein <Hilfe>"), aber bei so richtig knackigen Fragen wie "Wollen Sie XY beantragen?" kein Furz erklärt wird, was dazu nötig ist etc. :mad:

Ich glaube, die haben sich das selber nie angeschaut... :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich auch nicht, muss sie aber trotzdem machen. Das Schlimme daran ist, dass hinter den vollkommen logischen Dingen ein Hilfe-Button steht (Nach dem Motto: "Sind Sie verheiratet - Ja/Nein <Hilfe>"), aber bei so richtig knackigen Fragen wie "Wollen Sie XY beantragen?" kein Furz erklärt wird, was dazu nötig ist etc. :mad:

Ich glaube, die haben sich das selber nie angeschaut... :o

Das kann sein.:D:D:rolleyes:
Sicher so eine Art Aufnahmeprüfung.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Gugguggs!
Wieder daaaa... nass und ein wenig sonnenverbrannt... huuuh heute war volles Programm was Wetter angeht

Morgen zusammen!

Morgen! Ich wurde heute von den Musikern der Stadt geweckt - um kurz nach 8. Naja, für ne Stunde war mir das Bett noch lieber... :)
Warte, ich helf dir aufwacKen *Musik anmach*:D

*Sich über den Frühstückstisch hermach*
ähh... ja... schönes Lied... aber eher einschläfernd... zum Glück hab ichs gerade erst gehört :D

Hier geht's gleich ab.Die Bäume stehen schon waagerecht in der Luft.:eek:
Hoffentlich wird's kühler.

Jaaa... in genau dieses Unwetter sind wir heute beim Ausflug gekommen... mit vielen Rollifahrern in nicht komplett ebenem Gelände... hmm... nicht jeder hatte Spaß :D
ICH SCHON! Wind... Regen... aht nur noch Meer und ein Segelschiff gefehlt :D

Bäääh, Hochschulbewerbungen sind kagge! :o
*zustimm* aber weißte was noch beschissener ist? Absagen von den favorisierten Hochschulen...
Wünsch dir viel ERfolg und Glück!!