Bäääh, Hochschulbewerbungen sind kagge!![]()

Hab ich keine Ahnung von.![]()

Ich auch nicht, muss sie aber trotzdem machen. Das Schlimme daran ist, dass hinter den vollkommen logischen Dingen ein Hilfe-Button steht (Nach dem Motto: "Sind Sie verheiratet - Ja/Nein <Hilfe>"), aber bei so richtig knackigen Fragen wie "Wollen Sie XY beantragen?" kein Furz erklärt wird, was dazu nötig ist etc.
Ich glaube, die haben sich das selber nie angeschaut...![]()

Das kann sein.
Sicher so eine Art Aufnahmeprüfung.

Das kann auch sein - Prüfung, wie lange man in der Lage ist, stoisch jede Form der Sinnlosigkeit zu ertragen. Wer zuerst ausrastet, hat verloren![]()

Ja,so in der Art.![]()

Naja, es muss mich ja nur eine nehmen, der Rest ist mir Latte...![]()

Stimmt auch.![]()

ähh... ja... schönes Lied... aber eher einschläfernd... zum Glück hab ichs gerade erst gehörtMorgen zusammen!
Morgen! Ich wurde heute von den Musikern der Stadt geweckt - um kurz nach 8. Naja, für ne Stunde war mir das Bett noch lieber...
Warte, ich helf dir aufwacKen *Musik anmach*
*Sich über den Frühstückstisch hermach*

Hier geht's gleich ab.Die Bäume stehen schon waagerecht in der Luft.
Hoffentlich wird's kühler.

*zustimm* aber weißte was noch beschissener ist? Absagen von den favorisierten Hochschulen...Bäääh, Hochschulbewerbungen sind kagge!![]()
Ja, das hatte ich vor zwei Jahren - diesmal muss es klappen...*zustimm* aber weißte was noch beschissener ist? Absagen von den favorisierten Hochschulen...
Wünsch dir viel ERfolg und Glück!!
werd mal eben noch n Stündchen in die Schlummergrotte verschwinden *gähn*

Ja, das hatte ich vor zwei Jahren - diesmal muss es klappen...
Mach das.![]()
jou, eine Bewerbung is bei mir noch offen... aber ich seh meine Chnacen doch eher gering... von daher werde ich wohl eine Ausbildung zur Krankenschwester machen, erstmal und dann weitersehen
jou, eine Bewerbung is bei mir noch offen... aber ich seh meine Chnacen doch eher gering... von daher werde ich wohl eine Ausbildung zur Krankenschwester machen, erstmal und dann weitersehen