*Soth ein wenig bedauert*
Will noch wer ein Flutschi?
*aufzeig* ja gerne
*Soth ein wenig bedauert*
Gut, dass ich nur leichte Behaarung auf der Hühnerbrust habAuja, das behalten wir mal im Auge!
Ich bleib bei meiner Aussage!Männer können von mir aus überall Haare haben, aber nicht auf dem Rücken und dem verlängerten Rücken! Spezifisch genug?
![]()
(abgesehen von der Löwenmähne, die meinen Kopf bevölkert).*Soth ein wenig bedauert*

*Prinzesschen nehm und in hohem Bogen in die Lagune schmeiß*kann mich mal wer in den Pool schubsen? Ich komm mir grda wie ein gestrandeter Wal vor... oO
Oh mann, ich bin nicht für dieses Wetter konzipiert.

Hallo ihrs
Endlich Wochenende... Also... fast
Grüß dich!

Möchtest du morgen für mich arbeiten gehen?![]()

Was denn? Und vor Allem wann?
Ich glaub eher weniger - ich muss selber ab 15 Uhr in einem verglasten Vorlesungssaal sitzen und mir das dumme Geschwafel von irgendwelchen Leuten anhören.
Was man sich nicht alles antun muss, um ein Zeugnis in die Hand zu bekommen...![]()

Im Getränkemarkt
Leute kassieren, Kisten hin und her tragen...
Von 10-14 Uhr...
Ich werde sterben bei der Hitze, ich vertrag warmes Wetter einfach nicht![]()

Ganz ehrlich - wär mir lieber. Mir geht das ganze Aufgestehe auf den Sack, die Redenschwinger und die Lobhudeleien. Ich WAR NICHT FLEISSIG! Ich war FAUL! Was kann ich dafür, dass es mir zufliegt?![]()

Dann hast du einfach nur Glück![]()
Ich weiss, ich will aber dafür nicht auch noch extra gelobt werden... Ich will mein Zeugnis und gut is...