stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Auja, das behalten wir mal im Auge!:)

Ich bleib bei meiner Aussage!:p Männer können von mir aus überall Haare haben, aber nicht auf dem Rücken und dem verlängerten Rücken! Spezifisch genug?:p:D
Gut, dass ich nur leichte Behaarung auf der Hühnerbrust hab :D (abgesehen von der Löwenmähne, die meinen Kopf bevölkert).
*Soth ein wenig bedauert* :D

Will noch wer ein Flutschi?

Mir wär ein Mango-Kokos-Melonen-Eis lieber :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Was denn? Und vor Allem wann?
Ich glaub eher weniger - ich muss selber ab 15 Uhr in einem verglasten Vorlesungssaal sitzen und mir das dumme Geschwafel von irgendwelchen Leuten anhören.

Was man sich nicht alles antun muss, um ein Zeugnis in die Hand zu bekommen... :o

Im Getränkemarkt ;)
Leute kassieren, Kisten hin und her tragen...
Von 10-14 Uhr...
Ich werde sterben bei der Hitze, ich vertrag warmes Wetter einfach nicht :o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Im Getränkemarkt ;)
Leute kassieren, Kisten hin und her tragen...
Von 10-14 Uhr...
Ich werde sterben bei der Hitze, ich vertrag warmes Wetter einfach nicht :o

Ganz ehrlich - wär mir lieber. Mir geht das ganze Aufgestehe auf den Sack, die Redenschwinger und die Lobhudeleien. Ich WAR NICHT FLEISSIG! Ich war FAUL! Was kann ich dafür, dass es mir zufliegt? :o