stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:D hihi
*See-Wurf-Stern lässig mit einer Hand abwehr und dir aufs Gesicht kleb* hmm... macht dich jünger :D

sooo... und nu zeig ich dir das mal... *hoch zum Wasserfall kraxel* *schwungvoll einen akrobatsichen sprung vollführ und im letzten Moment eine Arschombe draus mach*
Soooo macht die Frau Biest das! hihihi

:eek::confused:

King helf mir ma!!:o

pah!
ich wollte dich bloß nicht ertränken deshalb hab ichs nicht so gemacht:o

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*Biest pack, ins Wasser zerr, ordentlich kitzle und dann wieder an Land schlepp*
Ich hab eine Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten gemacht, um auf der Uni bessere Aufnahmechancen zu haben.

Na nu sind die Groschen aber Gleich haufenweise gefallen! danke!

*Ieeeks* *kreisch**lach**kicher**dem King gekonnt die Beine wegzieh* da liegste nu :D *schnell aufspring und wieder ins Wasser sprint*

:D ;)

Es kann nicht gesünder sein, den Körper bei seiner Arbeit zu stören. Beispiel (weil ich für die Entzündungsprävention bei meiner Zahn-OP Clindamycin nehmen musste):
1-7 Tablette: Keine Nebenwirkungen (außer Dünnschiss)
8. Tablette: Vergiftungserscheinungen in einer Heftigkeit, dass - wären sie im Labor passiert - der Gefahrgutzug angerückt wäre.
9-10. Tablette: Abgesetzt.
Der Darm ist nach 1 Monat erst wieder richtig gelaufen... Mein Körper ist es nicht gewohnt gewesen, dass ich ihm "zur Unterstützung" ein zweites Vietnam beschere...
Verstehe absolut was du meinst!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich weiß nicht... mirs langweilig:o

*mal mit zur lagune kommt und an rand setz*
auf so kleine Kinners muss man aufpassen die ersaufen sonst noch zu tode:p
king hab ich glaube ich grad irgendwo gelesen, war vielleicht aber auch von heute mittag...
Ja, war grad vorhin im Meldung des Tages - war eigentlich Film gucken, aber mein Mitschauer hat ein Bedürfnis verspürt...
ich meine auch, dass ich ihn eben kurz gelesen hätte... aber wie schon gesagt, ich bin ohnehin noch n bissl busy... ich reagiere momentan nur auf das Bimmeln meines Posteingangs, das mir verrät, dass jemand gepostet hat
Ah, eine Frau, die was von Technik versteht...
so'n EI-Scheiß hab ich ja auch nich
*gleichzeitig mit Blackberry und Netbook Mails verschick*
Ich hab auch nur iTunes, was anderes kommt mir auch nicht in die Tüte - LG Secret ftw!
:D hihi
*See-Wurf-Stern lässig mit einer Hand abwehr und dir aufs Gesicht kleb* hmm... macht dich jünger :D

sooo... und nu zeig ich dir das mal... *hoch zum Wasserfall kraxel* *schwungvoll einen akrobatsichen sprung vollführ und im letzten Moment eine Arschombe draus mach*
Soooo macht die Frau Biest das! hihihi

Nanana, hier werden wir doch wohl nicht streiten... :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
King helf mir ma!!:o
Soll das heissen, dass ein gestandener junger Mann nicht mit einer zierlichen Frau fertig wird? Jetzt wirds aber peinlich... :o
Na nu sind die Groschen aber Gleich haufenweise gefallen! danke!
Na dann - herzlichen Glückwunsch!:D
*Ieeeks* *kreisch**lach**kicher**dem King gekonnt die Beine wegzieh* da liegste nu :D *schnell aufspring und wieder ins Wasser sprint*
DAS will ich sehen, dass du mir "gekonnt" die Beine wegziehst :D:D
*Biest fürs Hammerwerfen missbrauch und Richtung Lagunenmitte katapultier*
Verstehe absolut was du meinst!
Denk ich mir...

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Soll das heissen, dass ein gestandener junger Mann nicht mit einer zierlichen Frau fertig wird? Jetzt wirds aber peinlich... :o

zierliche Frau? Ähh... *mich umguck* WO??? *lol*

Na dann - herzlichen Glückwunsch!:D

DAS will ich sehen, dass du mir "gekonnt" die Beine wegziehst :D:D
*Biest fürs Hammerwerfen missbrauch und Richtung Lagunenmitte katapultier*
Denk ich mir...
:eek: Woooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :eek::eek::eek:WOOOOOHOOOOO! :D Nochmalnochmalnochmaaal! :D

Coole Sache!
und nu? jetzt bin ich hier und du da? wo bleibt da der Spaß?

Edith fragt ob du dich vielleicht verschrieben hast... zierlicher junger Mann und gestandene junge Frau??

Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
:D
1. ich kann verdammt lange Luftanhalten...
2. ich kann die voll tollen DLRG befreiungsgriffe :p
hehe
*mich mit einigen gekonnten Griffen befrei und vom Bofen abstoß*

wirste frech??

1. Ich auch... das kann man sehen, wenn ich mal meinen Brustkorb etwas ausdehne :D
2. Das will ich sehen, mit beiden Armen auf dem Rücken :D:D

*Auftauche, Biests Füße zwischen meinen einklemme und wieder auf den Grund tauche*

Niemals! :o

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
1. Ich auch... das kann man sehen, wenn ich mal meinen Brustkorb etwas ausdehne :D
2. Das will ich sehen, mit beiden Armen auf dem Rücken :D:D

*Auftauche, Biests Füße zwischen meinen einklemme und wieder auf den Grund tauche*

Niemals! :o

AAABER: Ich bin ne Frau... ich habe große Augen und Brüste... ich kann mich aus fast jeder Lage befreien ;)

*dir verführerisch tief in die Augen schau* *dir über die starken Arme streichel*
ohhh.... du wirst ja schon langsam schwach... :o;)

*mich losreiß und dir im hochschwimmen nochmal zuzwinker* *mich aus dem Wasser schwing und versteck*