Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*quietsch*

Na,alles klar?Haben noch schööön draußen gesessen.Ist ja echt erträglich.

*quietsch*
Na,alles klar?Haben noch schööön draußen gesessen.Ist ja echt erträglich.![]()
Alles joot soweit... werde aber wohl bald richtung Bett wanken damit ich morgen einigermaßen raus komme
moin, war auch noch draußen, Schöfferhofer Grapefruit getrunken.... war nen schöner Abend, dann heim durch den Wald....umzingelt von Glühwürmchen![]()
Bei mir um 6... Dann gehts trainieren...hehe ja meinste ich will hier die ganze Nacht Nachlaufen/-schwimmen spielen? *g* um 5 weckelt der Klinger!
Alles joot soweit... werde aber wohl bald richtung Bett wanken damit ich morgen einigermaßen raus komme
Draußen ist es richtig angenehm jetztscheeee
Bei mir um 6... Dann gehts trainieren...
Grüß dich! Jupp, bei uns hats jetzt auch abgekühlt, so um die 18°C sollten wir draußen haben...
Sehr schön.Ist auch angenehme Luft hier.Nicht mehr so schwül.
Bei mir um 6... Dann gehts trainieren...
Grüß dich! Jupp, bei uns hats jetzt auch abgekühlt, so um die 18°C sollten wir draußen haben...
genau, und als Abschluß des Abends....saß ne fette Kröte vor der Haustür....![]()
Davon hab ich heute auch ein paar durch die Stadt latschen sehen.![]()
Du nu wieder..........
![]()
jaa... hier tummeln sich inzwischen auch ein paar Vereinzelte rummoin, war auch noch draußen, Schöfferhofer Grapefruit getrunken.... war nen schöner Abend, dann heim durch den Wald....umzingelt von Glühwürmchen![]()
Nay zur Arbeit geht's dann.Bei mir um 6... Dann gehts trainieren...
Herrlich,endlich schlafen.![]()
hehe oh Freude!genau, und als Abschluß des Abends....saß ne fette Kröte vor der Haustür....![]()
Schützenfest is manchmal schon ein Panoptikum.