stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
lass es dir schmecken! Was guckste denn so verwirrt?

*in die LLagune planschen geht und sich fragt wo der King und all die Anderen wohl sein mögen*

ich weiß nicht... mirs langweilig:o

*mal mit zur lagune kommt und an rand setz*
auf so kleine Kinners muss man aufpassen die ersaufen sonst noch zu tode:p
king hab ich glaube ich grad irgendwo gelesen, war vielleicht aber auch von heute mittag...

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
ich weiß nicht... mirs langweilig:o

*mal mit zur lagune kommt und an rand setz*
auf so kleine Kinners muss man aufpassen die ersaufen sonst noch zu tode:p
king hab ich glaube ich grad irgendwo gelesen, war vielleicht aber auch von heute mittag...

hmm mir nicht...hab noch einiges nebenher zu tun... aber ich bin ja inzwischen geringfügig süchtig *lol*

ich meine auch, dass ich ihn eben kurz gelesen hätte... aber wie schon gesagt, ich bin ohnehin noch n bissl busy... ich reagiere momentan nur auf das Bimmeln meines Posteingangs, das mir verrät, dass jemand gepostet hat

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hmm mir nicht...hab noch einiges nebenher zu tun... aber ich bin ja inzwischen geringfügig süchtig *lol*

ich meine auch, dass ich ihn eben kurz gelesen hätte... aber wie schon gesagt, ich bin ohnehin noch n bissl busy... ich reagiere momentan nur auf das Bimmeln meines Posteingangs, das mir verrät, dass jemand gepostet hat

isch merks schon:o
:confused:da bimmelt was?

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
:eek:
du bist so trve, voll so unkommerz:o:D:p

:p tjoa... also das Netbook hab ich mir angeschafft weil ich öfter mal unterwegs bin und das sehr viel angenehmer ist... inzwischen hat mein Normaler schleppi den Geist aufgegeben, weswegen ich nur noch das Netbook benutze...

die Schwarzbeere gabs bei der letzten Vertragsverlängerung für n paar Okken. Ich wollte halt nix mit nur touchdingens sondern Tastengedöns....

änd sätts wai

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:p tjoa... also das Netbook hab ich mir angeschafft weil ich öfter mal unterwegs bin und das sehr viel angenehmer ist... inzwischen hat mein Normaler schleppi den Geist aufgegeben, weswegen ich nur noch das Netbook benutze...

die Schwarzbeere gabs bei der letzten Vertragsverlängerung für n paar Okken. Ich wollte halt nix mit nur touchdingens sondern Tastengedöns....

änd sätts wai

alles Ausreden:o

*enten füttert*
ich will jetzt nicht mehr reden, jetzt will ich die Enten ansehn:o:mad:
:p:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
versteh ich immer noch nich *achselzuck*

Öi! :o nüsch stubbsön! :o
*grins* *den King ins Wasser schleuder* hihi
*Biest pack, ins Wasser zerr, ordentlich kitzle und dann wieder an Land schlepp*
Ich hab eine Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten gemacht, um auf der Uni bessere Aufnahmechancen zu haben.
Öhm.... Zuviel mit der Maus gespielt? *fg*
Exaktomundo
Da biste ähnlich wie ich... wobei ich dann wenns gesündere wäre doch auch mal auf Meds zurückgreife...
Es kann nicht gesünder sein, den Körper bei seiner Arbeit zu stören. Beispiel (weil ich für die Entzündungsprävention bei meiner Zahn-OP Clindamycin nehmen musste):
1-7 Tablette: Keine Nebenwirkungen (außer Dünnschiss)
8. Tablette: Vergiftungserscheinungen in einer Heftigkeit, dass - wären sie im Labor passiert - der Gefahrgutzug angerückt wäre.
9-10. Tablette: Abgesetzt.
Der Darm ist nach 1 Monat erst wieder richtig gelaufen... Mein Körper ist es nicht gewohnt gewesen, dass ich ihm "zur Unterstützung" ein zweites Vietnam beschere...

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
:eek::eek::mad::mad:
gnaar ich halte mich doch nicht an ghandi:mad:
*arschbombe mach*
*ein tropfen fliegt hoch*
:confused::mad:
Mist! *See- als Wurfstern benutz*
DU!

:D hihi
*See-Wurf-Stern lässig mit einer Hand abwehr und dir aufs Gesicht kleb* hmm... macht dich jünger :D

sooo... und nu zeig ich dir das mal... *hoch zum Wasserfall kraxel* *schwungvoll einen akrobatsichen sprung vollführ und im letzten Moment eine Arschombe draus mach*
Soooo macht die Frau Biest das! hihihi