stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
also ich hatte eher an ne Schulter vom Stier gedacht und so ziegen Beine weil das einfach so witzig aussieht, oder Flamingo Beine, die sind so dünn, da kann garnicht genug an Nerven drin sein um RLS zu haben bzw. zu spüren:o:cool::D

RLS so wie Wittmaack-Ekbom-Syndrom?

Joaaa die Stierschulter hat schon was... was magste denn an deiner eigenen nüsch?

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
genau das, das is ganz schön kack fick nervig:o

Stier schulter ist um einiges kräftiger als meine:o
da bringt mir wohl auch kein trainieren was:D

hmm ja, das glaub ich... ist bekannt woher das bei dir kommt? wie wirste behandelt? (sorry, das ist reines Interesse... falls dir das zu persönlich ist ignoriere die Fragen einfach)

hehe och... starke Schultern sind schon was schönes hrhrhr. ich muss immer n bisschen beim Training aufpassen, weil ich nen doch sehr zügigen Muskelaufbau hab... nich dass ich ich irgendwann als Mann durchgehe *lol*
wobei das wohl eher weniger der Fall sein dürfte... weil so schnell der Muskelaufbau auch ist... so langsam ist der Fettabbau ... dasher ist sowas warscheinlicher *fg* (zugegebenermaßen beides minimal überspizt)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hmm ja, das glaub ich... ist bekannt woher das bei dir kommt? wie wirste behandelt? (sorry, das ist reines Interesse... falls dir das zu persönlich ist ignoriere die Fragen einfach)

hehe och... starke Schultern sind schon was schönes hrhrhr. ich muss immer n bisschen beim Training aufpassen, weil ich nen doch sehr zügigen Muskelaufbau hab... nich dass ich ich irgendwann als Mann durchgehe *lol*
wobei das wohl eher weniger der Fall sein dürfte... weil so schnell der Muskelaufbau auch ist... so langsam ist der Fettabbau ... dasher ist sowas warscheinlicher *fg* (zugegebenermaßen beides minimal überspizt)

ne, ich weiß nur das meine Ma das auch hat. die hat auch tabletten dagegen aber da es bei mir nicht wirklich nachgewiesen ist will sie mir keine davon geben weil sie meint die siind zu stark, 1 hab ich ma geenommen, die hat irgendwie fast garnischts gebracht:confused:

:eek:
ähm also so weit entfernt von den Stier Schultern bin ich nicht:o:D
hmm... nein das wäre eher unschön:o
wir können tauschen, ich versuch mit meinem training eigentlich garnicht unbedingt auf kraft zu gehen, sondern auf Masse (haut zwar nur so halb hin aber...) ich hab immoment zwar n BMI von 16,9:cool:
aber halt immernoch zu untergewichtig:rolleyes:
und mit fressen bekomm ichs einfach nicht hin...

als Cocktail-Dj biste hier ja gut am umherlaufen und Armmusklen aufbauen:D
da wirstu schon schlank bleiben:o:D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
ne, ich weiß nur das meine Ma das auch hat. die hat auch tabletten dagegen aber da es bei mir nicht wirklich nachgewiesen ist will sie mir keine davon geben weil sie meint die siind zu stark, 1 hab ich ma geenommen, die hat irgendwie fast garnischts gebracht:confused:

ähm also so weit entfernt von den Stier Schultern bin ich nicht:o:D
hmm... nein das wäre eher unschön:o
wir können tauschen, ich versuch mit meinem training eigentlich garnicht unbedingt auf kraft zu gehen, sondern auf Masse (haut zwar nur so halb hin aber...) ich hab immoment zwar n BMI von 16,9:cool:
aber halt immernoch zu untergewichtig:rolleyes:
und mit fressen bekomm ichs einfach nicht hin...

als Cocktail-Dj biste hier ja gut am umherlaufen und Armmusklen aufbauen:D
da wirstu schon schlank bleiben:o:D

aso... und beim arzt warste deswegen nich ma?
Joa... BMI 16,9 is nich so optimal...könnt wohl was mehr sein ;)
Jut, ich kann dir wohl schlecht tipps geben ohne dich zu kennen :D 2 Freunde von mir haben auch das Problem, dass sie nichts auffe Rippen bekommen.

Auch in meinem RL Job bin ich körperlich am ackern und mache Sport :D fit bin ich... aber um schlank zu bleiben müsste ich erstmal schlank werden ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
aso... und beim arzt warste deswegen nich ma?
Joa... BMI 16,9 is nich so optimal...könnt wohl was mehr sein ;)
Jut, ich kann dir wohl schlecht tipps geben ohne dich zu kennen :D 2 Freunde von mir haben auch das Problem, dass sie nichts auffe Rippen bekommen.

Auch in meinem RL Job bin ich körperlich am ackern und mache Sport :D fit bin ich... aber um schlank zu bleiben müsste ich erstmal schlank werden ;)

:o
denk ich auch ma, muss ich viel bier trinken denn chabisch dickes Bierbauch
oder nen monat fasten denn hab ich nen HUngerbauch:o
:eek:Freunde, so männlich und so?... ich fühl mich schon immer so allein damit:D

was tun se denn? läufstu oder eher so zirkeltraining oder:confused:
das wäre doch schonmal ein guter anfang;):D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
:o
denk ich auch ma, muss ich viel bier trinken denn chabisch dickes Bierbauch
oder nen monat fasten denn hab ich nen HUngerbauch:o
:eek:Freunde, so männlich und so?... ich fühl mich schon immer so allein damit:D

was tun se denn? läufstu oder eher so zirkeltraining oder:confused:
das wäre doch schonmal ein guter anfang;):D

ein Männlicher und eine Weibliche ;)

Ich schwimme und fahr n bisschen rad....

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
naja immerhin:cool:

:cool:
so im verein, professionell oder als hobby?
Fahrad gefahrn bin ich eigentlich auch viel zu lange nicht mehr, ausser zur Schule, aber im Sommer ist trotz der hitze wohl besser als im Winter:D

Fahrrad fahre ich auch zugegebenermaßen nicht sooo viel... aber Sachen die ich vorher mit Bus gemacht hab fahre ich halt jetzt mit dem fahrrad (allerdings noch keine langen Strecken z.B. zur Arbeit... total verschwitzt da ankommen und dann 8 Std. arbeiten find ich nicht so prickelnd... da muss erst mehr Kondition aufgebaut werden)

Was das Schwimmen angeht: ich bin 11 Jahre lang im Verein geschwommen, habe daher also Technik usw. Ich habe aber eben doch jetzt 4-5 Jahre lang nicht trainiert, daher arbeite ich jetzt ziemlich an Kondition usw. et kütt langsam :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Fahrrad fahre ich auch zugegebenermaßen nicht sooo viel... aber Sachen die ich vorher mit Bus gemacht hab fahre ich halt jetzt mit dem fahrrad (allerdings noch keine langen Strecken z.B. zur Arbeit... total verschwitzt da ankommen und dann 8 Std. arbeiten find ich nicht so prickelnd... da muss erst mehr Kondition aufgebaut werden)

Was das Schwimmen angeht: ich bin 11 Jahre lang im Verein geschwommen, habe daher also Technik usw. Ich habe aber eben doch jetzt 4-5 Jahre lang nicht trainiert, daher arbeite ich jetzt ziemlich an Kondition usw. et kütt langsam :D

ne das wär auch reihlich ekelig wenn die Schule nicht nur 1-2km weg wäre würde ich das auch machen:o

das ja einiges, heftig... wenn du n ordentlichen Platz zum üben hast wird das doch bestimmt was:o
du hast mir einiges voraus im schwimmen ich kann nur einen Stil, den Stein:o

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
ne das wär auch reihlich ekelig wenn die Schule nicht nur 1-2km weg wäre würde ich das auch machen:o

das ja einiges, heftig... wenn du n ordentlichen Platz zum üben hast wird das doch bestimmt was:o
du hast mir einiges voraus im schwimmen ich kann nur einen Stil, den Stein:o

joa... ich würde gerne häufiger schwimmen gehen, aber das is finanziell nicht ganz so drin... naja... muss erstmal so gehen... Und es ist schön zu merken, dass noch was von dem jahrelang antrainioerten da ist