stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
schade :( Naja... is jedenfalls Norah Jones mit Come away with me

soooo... ich glaube ich werde jetzt mal ne runde auf dem Felsen schlummern...*mir noch ein Lammfell und ein Kissen ranschaff*

Wünsch euch allen eine Stressfreie Nacht

Nacht Wizzi!

Jau,ich wünsch dir auch ne gute Nacht.
Ich geh nochmal kurz schwimmen und bin dann auch weg.:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin *räkel*

Aua. Nackenschmerzen die in Kopfweh übergehen sind nixa guttah!

*sich unter Wassermassagefall stell*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*gähn* MORGÖN!!! *verwuschelt vom Felsen stapf*

*Aus dem Trainingsraum komm und Schwerter wieder an die Wand häng*
Morjeeen! :cool:
*Im Pool verschwinde*
So früh so spochtlihc :) löblich löblich
Moin *räkel*

Aua. Nackenschmerzen die in Kopfweh übergehen sind nixa guttah!

*sich unter Wassermassagefall stell*

*"Retterspitz-Quick"rübbawerf* schmier dir das mal in den NAcken... und wenn du magst massier ich dich später noch

*ausm Pool steig*
Arme Undo - magst auch Frühstück?

*Kuchen und eiskalten Kakao bereitstell und sich selber eine Tasse einschenk*

*glas Kakao nehm * hmmm legga! vielen Dank!
Ich hätte hier noch Kaffe und Tee... und frisches Brot und Brötchen hab ich gebacken

*mir selber ne Schüssel Obst schnibbel*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*gähn* MORGÖN!!! *verwuschelt vom Felsen stapf*So früh so spochtlihc :) löblich löblich
M0R93N!
Jaja, früh übt sich, wer gut sein will... Außerdem ist es früh noch schön kalt. Aber nächstes Mal trink ich vorher was Zuckerhaltiges, sonst hab ich wieder keine Kraft...
Ich hätte hier noch Kaffe und Tee... und frisches Brot und Brötchen hab ich gebacken

*mir selber ne Schüssel Obst schnibbel*

Mmm, danke, aber ich hab heut Lust auf Kuchen gehabt... :cool:

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
M0R93N!
Jaja, früh übt sich, wer gut sein will... Außerdem ist es früh noch schön kalt. Aber nächstes Mal trink ich vorher was Zuckerhaltiges, sonst hab ich wieder keine Kraft...

Ja...neee... hat hier nicht so viel abgekühlt... oder kam zumindest nicht bei mir an... mal sehen... vielleicht kaufe ich heute dann doch nen Ventilator... (wir haben ja Geld zuviel!) einfach um die Luft in bewegung zu bekommen...

vorher was zuckerhaltiges trinken is ne gute Idee :D

is ja nicht verkehrt. lass es dir schmecken! Ich hatte lust auf was erfrischendes *weiter mein Obst mümmel*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja...neee... hat hier nicht so viel abgekühlt... oder kam zumindest nicht bei mir an... mal sehen... vielleicht kaufe ich heute dann doch nen Ventilator... (wir haben ja Geld zuviel!) einfach um die Luft in bewegung zu bekommen...

vorher was zuckerhaltiges trinken is ne gute Idee :D

is ja nicht verkehrt. lass es dir schmecken! Ich hatte lust auf was erfrischendes *weiter mein Obst mümmel*

Der Vorteil in Süddeutschland: Abends bleibt der Himmel sternenklar, was eine hübsche Abkühlung zur Folge hat :)

Lass es dir schmecken!

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
M0R93N!

ja, das ist schon was feines...

danke *mampf*
Ich werde dann jetzt mal raus gehen, ein paar Tische und Bänke abschleifen und neu lackieren... jaa. das mach ich... und wenn ich jemanden mit Auto finde kauf ich mir later noch nen Ventilator... yupyupyuppers *nick*

So! Los gehts!!
*mich selbst ausm Haus kick*