stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:D:D:D

oh gott .... :o

naja, dass ich eher zu den geringverdienern gehöre weiß ich schon. und hohe lebensansprüche hab ich eh nicht. es sollte nur einfach nach abzug der fix kosten was überbleiben zum ansparen. bei nem alten auto kommen immer mal reperaturen und n neuer lappi muss leider auch mal her und aufn tattoo sparen etc. ... :rolleyes::rolleyes: und bei den kleineren betrieben haut das leider nicht hin, selbst wenn ich nur ne monats miete von 300 warm habe

ohne geht es nicht;)

merk ich ja auch, bin froh das es so geregelt ist das man nen zimmer, essen etc. bekommt, und das ich die versicherung fürs auto nicht bezahlen muss und so. sprit ist teuer genug, 1-2 konzerte will ich eigentlich auch sehen, nen festival oder 2 muss drinne sein...und schon das geht ohne sparen nicht:rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
ohne geht es nicht;)

merk ich ja auch, bin froh das es so geregelt ist das man nen zimmer, essen etc. bekommt, und das ich die versicherung fürs auto nicht bezahlen muss und so. sprit ist teuer genug, 1-2 konzerte will ich eigentlich auch sehen, nen festival oder 2 muss drinne sein...und schon das geht ohne sparen nicht:rolleyes:

das glaub ich dir.
bin auch sehr froh, dass ich während der ausbildung zu hause wohnen konnte. versicherung fürs auto nur im 3. lehrjahr. und selbst da hats sparen dank sprit, festivals etc. nich so geklappte wie gewünscht :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*ausstreck*
So, jetzt hab ich diese Ansammlung von Fehlern (genannt Bio-Script) zweimal durch. Morgen noch einmal und dann sollte die Prüfung doch was werden... :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
jasija schon lang. als ich die sms geschickt hab, war ich schon aufm rückweg. gar nicht erst probegearbeitet, nachm vorstellungsgespräche den job abgelehnt

Das hat sich ja dann echt mal gelohnt.:rolleyes::rolleyes: Scheißladen.:o

Bei mir is heute alles gut gelaufen.Der Werkhof war da und sie nehmen ALLES mit,bis auf ein paar Sachen,die echt Schrott sind.*freu*
Hab schon 14 Kartons gepackt.Höllenschwer.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Das hat sich ja dann echt mal gelohnt.:rolleyes::rolleyes: Scheißladen.:o

Bei mir is heute alles gut gelaufen.Der Werkhof war da und sie nehmen ALLES mit,bis auf ein paar Sachen,die echt Schrott sind.*freu*
Hab schon 14 Kartons gepackt.Höllenschwer.:D

ach, dafür hatte ich n schönen abend mit undo true blood und pizza :D

ooooh das ja super :):) das freut mich für dich :D
sollen die sich schön mit den kartons abschleppen :) :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ach, dafür hatte ich n schönen abend mit undo true blood und pizza :D

ooooh das ja super :):) das freut mich für dich :D
sollen die sich schön mit den kartons abschleppen :) :D

Hab ich mir fast gedacht.:D

Allerdings.Hab heute schon Müll entsorgt und dem Kumpel meiner Ma die Vitrine vorbei gebracht.Der hat sich auch gefreut.
Nun hab ich aber auch die Schnauze voll für heute.