stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Na,immer nicht,aber man guckt gerne rein,wenn jemand da ist.Staubig isses.:D

Huhu.*drück*

*drück*

*hiererstmadenputzteufelspiel* :o

bluuuudy! *umrenn*

:D

na wie siehts aus. trifft man sich eigentlich auf irgendnem festival diesjahr?

huch *aufrappel* :D

hm ich bin hofentlich aufm rock hard, dong und party san.
kann es leider noch gar nicht sagen. hängt davon ab, wenn ich n job habe, wie nett der chef ist und ob ich trotz probezeit rumdeichseln kann.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
*drück*

*hiererstmadenputzteufelspiel* :o

huch *aufrappel* :D

hm ich bin hofentlich aufm rock hard, dong und party san.
kann es leider noch gar nicht sagen. hängt davon ab, wenn ich n job habe, wie nett der chef ist und ob ich trotz probezeit rumdeichseln kann.

mh, alle nicht in meiner planung. interressant ist nur party san, und das liegt zeitlich einfach zu doof... bin wohl nur in wacken und auf meinem heimat saufgelage namens hurricane:cool::D

ah, hasste schon was gefunden?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
mh, alle nicht in meiner planung. interressant ist nur party san, und das liegt zeitlich einfach zu doof... bin wohl nur in wacken und auf meinem heimat saufgelage namens hurricane:cool::D

ah, hasste schon was gefunden?

wacken und hurricane reizen mich nicht.
vlt ja mal aufn ner we party. zum beispiel das bei bolle oder sylt.

nope. bin noch am suchen. passte bisher noch nicht so ganz, wo ich geguckt hab. das finazielle leider immer. war zwar grade bei nem tollen betrieb, nur wirds da echt knapp mitm geld.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
wacken und hurricane reizen mich nicht.
vlt ja mal aufn ner we party. zum beispiel das bei bolle oder sylt.

nope. bin noch am suchen. passte bisher noch nicht so ganz, wo ich geguckt hab. das finazielle leider immer. war zwar grade bei nem tollen betrieb, nur wirds da echt knapp mitm geld.

wacken reizt leider wieder zu doll, muss ja unbedingt ozzy sehen:rolleyes:

hurricane ist 20 minuten von mir, abgesperrte fläche, bauwagen, alles bauern...4 tage alkoholinferno:cool::D

kann ich mir wohl vorstellen das man da finaniell ganz schön zurückstecken muss...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
wacken reizt leider wieder zu doll, muss ja unbedingt ozzy sehen:rolleyes:

hurricane ist 20 minuten von mir, abgesperrte fläche, bauwagen, alles bauern...4 tage alkoholinferno:cool::D

kann ich mir wohl vorstellen das man da finaniell ganz schön zurückstecken muss...

:D:D:D

oh gott .... :o

naja, dass ich eher zu den geringverdienern gehöre weiß ich schon. und hohe lebensansprüche hab ich eh nicht. es sollte nur einfach nach abzug der fix kosten was überbleiben zum ansparen. bei nem alten auto kommen immer mal reperaturen und n neuer lappi muss leider auch mal her und aufn tattoo sparen etc. ... :rolleyes::rolleyes: und bei den kleineren betrieben haut das leider nicht hin, selbst wenn ich nur ne monats miete von 300 warm habe