stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
Huhu..*knuddel*..jau,heute geht es seit Mittag ab hier.Ein Einsatz jagt den nächsten.Wohnungsbrand und angebranntes Essen.Und jede Menge Kleinkram

War grad schon wieder raus.Unfall.Arschglatt draußen.
oha, na volle lotte action bei euch. wir haben fast gar kein schnee hier. strassen und gehwege sind frei. glatt isses auch nicht. hab heut in den nachrichten von einer " schneesammelstelle " gehört. die fahren da mit ihren lkws und bagger rum bringen das zu so einer stelle, wo der schnee dann in ruhe abtauen kann, wenns wärmer wird. ich glaub das gab es so auch noch nicht. :confused:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oha, na volle lotte action bei euch. wir haben fast gar kein schnee hier. strassen und gehwege sind frei. glatt isses auch nicht. hab heut in den nachrichten von einer " schneesammelstelle " gehört. die fahren da mit ihren lkws und bagger rum bringen das zu so einer stelle, wo der schnee dann in ruhe abtauen kann, wenns wärmer wird. ich glaub das gab es so auch noch nicht. :confused:

In Berlin haben sie das auf jeden Fall. Mittlerweile mit Baggern anstatt Schaufeln. Hier gibt es auch so einen Platz. Das Zeug muss ja irgendwo hin...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*große Schüssel Schokopudding reinschlepp*
*vanillesauce dazutu*

So. Alle mal reinhauen. Schoko hilft :)
Oh wie geil.*löffelhol*:):):)

Hier is voll scheiße.Und dann Einsätze in Straßen,wo es im Sommer schon scheiße ist.Aber jetzt übelst.Vorhin haben sie noch einen geparkten Wagen kaputtgefahren,weil es so eng war.Bumms.Das wird teuer.Machste nix.Steigst nur durch hohen Schnee.Hatten sogar heute unseren Eisschlitten im Einsatz.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Hier is voll scheiße.Und dann Einsätze in Straßen,wo es im Sommer schon scheiße ist.Aber jetzt übelst.Vorhin haben sie noch einen geparkten Wagen kaputtgefahren,weil es so eng war.Bumms.Das wird teuer.Machste nix.Steigst nur durch hohen Schnee.Hatten sogar heute unseren Eisschlitten im Einsatz.

http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=17&t=78767&start=60

So ungefähr? :D

Ach mist. Runterscrollen bis zum Video :D

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
In Berlin haben sie das auf jeden Fall. Mittlerweile mit Baggern anstatt Schaufeln. Hier gibt es auch so einen Platz. Das Zeug muss ja irgendwo hin...
das kannte ich so noch gar nicht. ich manchen städten wird es wohl nach dem winter wieder ordentlich hochwasser geben. der rhein hier hat schon eine bedrohliche höhe.

oh na klasse. zum glück gibts versicherungen. was ist denn der eisschlitten? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das kannte ich so noch gar nicht. ich manchen städten wird es wohl nach dem winter wieder ordentlich hochwasser geben. der rhein hier hat schon eine bedrohliche höhe.

oh na klasse. zum glück gibts versicherungen. was ist denn der eisschlitten? :confused:

Ohja.Die brauchen wir im Moment öfter.:rolleyes:

Das ist ein aufblasbarer Transportschlitten für verunfallte Personen.Geiles Teil.Kann man dann auf Kufen ziehen.Find grad kein Bild.