phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.648
- 17.038
- 168
- 47
hallo wizzi. habt ihr viel zu tun? *knuddel**ächz*
*reinschleich*
*kaffeeaufsetz*
hallo wizzi. habt ihr viel zu tun? *knuddel**ächz*
*reinschleich*
*kaffeeaufsetz*
Danke...*zugreif**große Schüssel Schokopudding reinschlepp*
*vanillesauce dazutu*
So. Alle mal reinhauen. Schoko hilft
hallo wizzi. habt ihr viel zu tun? *knuddel*
oha, na volle lotte action bei euch. wir haben fast gar kein schnee hier. strassen und gehwege sind frei. glatt isses auch nicht. hab heut in den nachrichten von einer " schneesammelstelle " gehört. die fahren da mit ihren lkws und bagger rum bringen das zu so einer stelle, wo der schnee dann in ruhe abtauen kann, wenns wärmer wird. ich glaub das gab es so auch noch nicht.Huhu..*knuddel*..jau,heute geht es seit Mittag ab hier.Ein Einsatz jagt den nächsten.Wohnungsbrand und angebranntes Essen.Und jede Menge Kleinkram
War grad schon wieder raus.Unfall.Arschglatt draußen.
oha, na volle lotte action bei euch. wir haben fast gar kein schnee hier. strassen und gehwege sind frei. glatt isses auch nicht. hab heut in den nachrichten von einer " schneesammelstelle " gehört. die fahren da mit ihren lkws und bagger rum bringen das zu so einer stelle, wo der schnee dann in ruhe abtauen kann, wenns wärmer wird. ich glaub das gab es so auch noch nicht.
Oh wie geil.*löffelhol**große Schüssel Schokopudding reinschlepp*
*vanillesauce dazutu*
So. Alle mal reinhauen. Schoko hilft
oha, na volle lotte action bei euch. wir haben fast gar kein schnee hier. strassen und gehwege sind frei. glatt isses auch nicht. hab heut in den nachrichten von einer " schneesammelstelle " gehört. die fahren da mit ihren lkws und bagger rum bringen das zu so einer stelle, wo der schnee dann in ruhe abtauen kann, wenns wärmer wird. ich glaub das gab es so auch noch nicht.
Oh wie geil.*löffelhol*
Hier is voll scheiße.Und dann Einsätze in Straßen,wo es im Sommer schon scheiße ist.Aber jetzt übelst.Vorhin haben sie noch einen geparkten Wagen kaputtgefahren,weil es so eng war.Bumms.Das wird teuer.Machste nix.Steigst nur durch hohen Schnee.Hatten sogar heute unseren Eisschlitten im Einsatz.
http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=17&t=78767&start=60
So ungefähr?
Ach mist. Runterscrollen bis zum Video
das kannte ich so noch gar nicht. ich manchen städten wird es wohl nach dem winter wieder ordentlich hochwasser geben. der rhein hier hat schon eine bedrohliche höhe.In Berlin haben sie das auf jeden Fall. Mittlerweile mit Baggern anstatt Schaufeln. Hier gibt es auch so einen Platz. Das Zeug muss ja irgendwo hin...
oh na klasse. zum glück gibts versicherungen. was ist denn der eisschlitten?Oh wie geil.*löffelhol*
Hier is voll scheiße.Und dann Einsätze in Straßen,wo es im Sommer schon scheiße ist.Aber jetzt übelst.Vorhin haben sie noch einen geparkten Wagen kaputtgefahren,weil es so eng war.Bumms.Das wird teuer.Machste nix.Steigst nur durch hohen Schnee.Hatten sogar heute unseren Eisschlitten im Einsatz.
Krieg ich hier nicht auf.
ach du scheiße !!! das ist ja verrückt.http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=17&t=78767&start=60
So ungefähr?
Ach mist. Runterscrollen bis zum Video
das kannte ich so noch gar nicht. ich manchen städten wird es wohl nach dem winter wieder ordentlich hochwasser geben. der rhein hier hat schon eine bedrohliche höhe.
oh na klasse. zum glück gibts versicherungen. was ist denn der eisschlitten?
youtube geht nicht? Och schade...
Ist aus New York, die haben ja auch Extremschnee. Da schleppt jemand einen Bagger ab und zerschreddert dabei fröhlich einen PKW. In einer Seelenruhe. Unglaublich
aha, da kuck ich mal, vielleicht gibts wo ein bild. hab ich bestimmt schon unbewusst gesehen.Ohja.Die brauchen wir im Moment öfter.
Das ist ein aufblasbarer Transportschlitten für verunfallte Personen.Geiles Teil.Kann man dann auf Kufen ziehen.Find grad kein Bild.