stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*wizzi was zu trinken hinstell*

na harten tag gehabt?
kann man dir was gutes tun??

Danke schön.
Ja,ich hab im Moment,oder besser gesagt schon länger ein paar Probleme,die ich mit mir rumschleppe.So familiär.Das zehrt einen auf.
Bin sonst nicht so still,aber momentan geht garnix.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke schön.
Ja,ich hab im Moment,oder besser gesagt schon länger ein paar Probleme,die ich mit mir rumschleppe.So familiär.Das zehrt einen auf.

ich hab des eine oder andere schon registriert
und dachte mir das schon
is auch ganz ok wenn man mal etwas stiller ist.
aber wenn du mal frust ablassen mußt.
bin zwar nur en newbie aber ich hör eigentlich immer zu:)

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Danke schön.

Das höre ich aber gar nicht gerne, dass es einem Kameraden von mir nicht gut geht.:o Hey, wenns irgendwas hilft - ich bin zwar derzeit seltener online, aber ich kann mir auch Zeit nehmen.

Rumschleppen ist nie gut - Wir packen Probleme an, das sollte unser Motto sein.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich krieg zuviel hier.

warum haut man immer noch drauf, und warum ist man einfach so dermaßen dämlich und pöpelt von anfang an rum?

aaargh, und ich guck hier immer noch rein...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad: