Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
*reinleg* schön wenn plänen sich in quasi nichts auflösen
Hallo Bluudy.
Hab es schon gelesen.
*dichmalumarm*
*reinleg* schön wenn plänen sich in quasi nichts auflösen
Hallo Bluudy.
Hab es schon gelesen.
*dichmalumarm*
*zurückärmel*
yay wat soll man tun ...
wie ist dir? *knuddel*
Tja,machste nix,außer schmollen.
Na,ich fühl mich auch wie überfahren.Kopfweh und etwas kalt is mir.Hab wohl doch ne Erkältung im Anmarsch.
Tja,machste nix,außer schmollen.
Na,ich fühl mich auch wie überfahren.Kopfweh und etwas kalt is mir.Hab wohl doch ne Erkältung im Anmarsch.
pfft ich schmoll nich ich öhm such nen weg wies doch hinhaut. weil ist ja nich aus terminlichen gründen sondern kopftechnischen. und wenn man sich unverbindlich aufn bier trifft, dann kann man den kopf besiegen *behaupt* mal sehen
*erkältungsteemach* *schalumhalsleg* *aspirinreich*
bei dem streß ja kein wunder, dassu krank wirst
oh, nich krank werden. *ermahn* seid ihr freitag im helvete?
Ok,das könnte klappen.Nehmt euch vor artig zu sein,zischt ein paar Bier und dann geht das ab.*sicherist*
Danke schön.Ich denke es liegt ehr daran,daß man immer laufend vom Warmen ins Kalte muß.Und das hundertmal am Tag.
Ah, ein Ruheraum. *blechtrommelraushol*
Naaaa?
das war mein hintergedanke. und wenn nich dann halt nich, dann hat man wenigstens n paar bier zuviel intus
jau ... das ist ätzend.*knuddel* solang zu am 17. wieder gesund bist is alles goot
*knootsch* schaun wa ma. wenne da bist, sachst bescheid, woll? is ja gleich ums eck quasi.Huhu Tuuli.*knuddel*
Will ich ja auch nich,aber ma gucken.
Hmm,ich weiß noch nicht genau.Muß Samstag arbeiten und mal sehn wie's Wetter is.
Ah, ein Ruheraum. *blechtrommelraushol*
Naaaa?
*knootsch* schaun wa ma. wenne da bist, sachst bescheid, woll? is ja gleich ums eck quasi.
*aufmkopprumtrommel*