stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Tja,machste nix,außer schmollen.:(

Na,ich fühl mich auch wie überfahren.Kopfweh und etwas kalt is mir.Hab wohl doch ne Erkältung im Anmarsch.

pfft ich schmoll nich :D ich öhm such nen weg wies doch hinhaut. weil ist ja nich aus terminlichen gründen sondern kopftechnischen. und wenn man sich unverbindlich aufn bier trifft, dann kann man den kopf besiegen :o *behaupt* mal sehen :D

:eek: *erkältungsteemach* *schalumhalsleg* *aspirinreich*
bei dem streß ja kein wunder, dassu krank wirst

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
pfft ich schmoll nich :D ich öhm such nen weg wies doch hinhaut. weil ist ja nich aus terminlichen gründen sondern kopftechnischen. und wenn man sich unverbindlich aufn bier trifft, dann kann man den kopf besiegen :o *behaupt* mal sehen :D

:eek: *erkältungsteemach* *schalumhalsleg* *aspirinreich*
bei dem streß ja kein wunder, dassu krank wirst

Ok,das könnte klappen.Nehmt euch vor artig zu sein,zischt ein paar Bier und dann geht das ab.*sicherist*;)

Danke schön.Ich denke es liegt ehr daran,daß man immer laufend vom Warmen ins Kalte muß.Und das hundertmal am Tag.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ok,das könnte klappen.Nehmt euch vor artig zu sein,zischt ein paar Bier und dann geht das ab.*sicherist*;)

Danke schön.Ich denke es liegt ehr daran,daß man immer laufend vom Warmen ins Kalte muß.Und das hundertmal am Tag.

:D das war mein hintergedanke. und wenn nich dann halt nich, dann hat man wenigstens n paar bier zuviel intus :o

jau ... das ist ätzend.*knuddel* solang zu am 17. wieder gesund bist is alles goot :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D das war mein hintergedanke. und wenn nich dann halt nich, dann hat man wenigstens n paar bier zuviel intus :o

jau ... das ist ätzend.*knuddel* solang zu am 17. wieder gesund bist is alles goot :o

:):):):):):) *daumendrück*
Klappt totsicher.;)

Ohja,jetzt wäre mir auch lieber.Augen zu und durch.Und nächste Woche wieder fit.