stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
*nach gefühlten 2 Jahren mal wieder reinschnei*

Hallo Leute!

*Glühwein schnapp und in den Pool leg* Geil...warum war ich so lange weg? :)

und @Hirnschlacht: Kannst du mit PCs umgehen? Schonmal mit "kreativen" Programmen wie Adobe PS umgegangen? Warste gut in Kunst? In Deutsch? Kannst du zeichnen? (Dass du schreiben kannst, wissen hier ja alle ;) ) Kreativer Kopf? Musste dich alles fragen un mit "JA" beantworten können, wenn du in der Werbebranche arbeiten willst. Oder du machst Managerzeugs. Oder was willst du in der Werbung als Ausbildung machen?

Zuletzt bearbeitet:

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Tja, das wüsste ich auch gerne :o

noch ein plätzchen frei, da im (hoffentlich warmen) Pool?

ZAUBERERBRUDER? lol
Kennste schon papilio niger? Ich denke mal, wir drei haben die gleiche Lieblingsband. :p

Natürlich ist der Pool warm. Das ist hier wie im Wünscheraum bei Harry Potter: was du willst, ist da. Sofort und ohne Kompromisse. HIer liegen Nichtraucher auf Liegen neben Rauchern, weil die Lüftung so gut ist. Aber nicht kalt. Super hier.

Wo is eigentlich beast? Ich hätt gerade Bock auf n Appletini. :cool:

Ach ja, na klar ist noch was frei hier. So fett bin ich auch nicht, dass ich diesen Pool allein füllen könnte. ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Sowas ist geil. Würd ich auch gern in die Richtung gehen...ist aber meistens total überfüllt da Modeberuf und so...
Weißte was du genau machen willst?

Am liebsten Werbe Texter, allerdings ist das nochmal die Kirsche auf diesem raren Cocktail, das ist nkein Ausbildungsberuf, du musst einfach nur möglichst gut und durchgeknallt sein! :D

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
ZAUBERERBRUDER? lol
Kennste schon papilio niger? Ich denke mal, wir drei haben die gleiche Lieblingsband. :p

Natürlich ist der Pool warm. Das ist hier wie im Wünscheraum bei Harry Potter: was du willst, ist da. Sofort und ohne Kompromisse. HIer liegen Nichtraucher auf Liegen neben Rauchern, weil die Lüftung so gut ist. Aber nicht kalt. Super hier.

Wo is eigentlich beast? Ich hätt gerade Bock auf n Appletini. :cool:

Ach ja, na klar ist noch was frei hier. So fett bin ich auch nicht, dass ich diesen Pool allein füllen könnte. ;)

Siehe Pn :p

Ja stümmt ja ;)
*sichmitreinsetz*

Hat das denn jemand behauptet? Also ich nich, ich weis das ja :p