stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
:D

Ich freu' mich auch schon! *mjam* :)

Wir sind zu dritt... tjoa, also einen Kasten machen wir ca. leer würde ich mal tippen.

Hmm... Vorband is' mir eigtl. egal. Kannst du entscheiden. Wir könnten ja so gegen 20 Uhr von dir daheim lostingeln. Wenn du die Vorband sehen willst, dann 19:30 Uhr.
ha ha, wir sind zu dritt und ich soll nen KASTEN kaufen? = 6 BIER für jeden?! LOL
Danach bin ich tot. Aber ok, wenn du das sagst, kauf ich nen kasten.

Du findest noch zu mir?

Naja, da keine Vorband dasteht....weiß auch nicht. Entscheiden wir dann spontan :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich bin nur dauermüde durch die arbeit . und dazu noch mit gedanken voll geladen, die ich nicht weg bekomme :rolleyes:

urlaub ... ende des monats endlich:D

das kacke:(

*bluudysgedankenwegfegt*:)

fahr übers we nach tchechien zu ner freundin, hab freitag schon frei, das muss mal sein;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ha ha, wir sind zu dritt und ich soll nen KASTEN kaufen? = 6 BIER für jeden?! LOL

Du findest noch zu mir?

Naja, da keine Vorband dasteht....weiß auch nicht. Entscheiden wir dann spontan :D

nen kasten???

liebes schlitzauge, der geht zu 2 weg:o

:D:D;):p:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
das kacke:(

*bluudysgedankenwegfegt*:)

fahr übers we nach tchechien zu ner freundin, hab freitag schon frei, das muss mal sein;)

naja kennste ja früh raus, malochen, früh ins bett :D

:D danke für den versuch. jetzt ist das chaos wieder da :o hate die grad sortiert und war beim wegeordnen :D

cool, den schon mal viel spass und entspannung

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

Naja, wir sind ja 'ne Weile bei dir... :D Und ein bissel was wird dann übrigbleiben, dann hast du für den Rest vom WE noch was ;)

Du findest noch zu mir?

Jup, finde ich :) Nach einem gscheiten Vorglühen wird das Losgehen eh immer sehr spontan :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Naja, wir sind ja 'ne Weile bei dir... :D Und ein bissel was wird dann übrigbleiben, dann hast du für den Rest vom WE noch was ;)

Jup, finde ich :) Nach einem gscheiten Vorglühen wird das Losgehen eh immer sehr spontan :D

Also ich schaff in 2 Std höchstens 3 Bier :D
joa, wir gucken mal. Die Digicam hab ich sowieso dabei für tolle Absturzbilder :D

Und von mir bis zum Backstage sinds eh nur ein paar Min.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Oh mein Gott... :D
Ja eben, das passt sehr gut - weil wir uns am Ende eh abhetzen müssen. Das weiß ich schon jetzt :D
:D:D
Ja, ich sehe es auch schon so kommen
em hallo
also da muß ich aber dem bierchen rechtgeben

Liebe Männlein und Weiblein....6 Bier = 3 Liter
Ich wieg ein bissl mehr als 50 Kilo...ich dachte ja schon, ich wäre ne Kampftrinkerin, aber was seid dann ihr?

Bluudy: Nächstes Jahr Dong...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:D:D
Ja, ich sehe es auch schon so kommen

Liebe Männlein und Weiblein....6 Bier = 3 Liter
Ich wieg ein bissl mehr als 50 Kilo...ich dachte ja schon, ich wäre ne Kampftrinkerin, aber was seid dann ihr?

Bluudy: Nächstes Jahr Dong...

:o trink ich dich untern tisch zumindest mit bier :cool::D
gerne trink ich da ein zwei drei mit dir