stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
*wegschnappundwegex* :D
:eek:
Hallo? Du kriegst am freitag schon Freibier bei mir Dahoam! Achso, wieviel soll ich eigentlich kaufen?! Also wenn wir uns 17 Uhr treffen....19 Uhr Einlass und 20 Uhr Beginn..willste die Vorband sehen?Wieviel gibts eigentlich?! Wann wollen wir im Backstage sein?!

Fragen über Fragen

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
:eek:
Hallo? Du kriegst am freitag schon Freibier bei mir Dahoam! Achso, wieviel soll ich eigentlich kaufen?! Also wenn wir uns 17 Uhr treffen....19 Uhr Einlass und 20 Uhr Beginn..willste die Vorband sehen?Wieviel gibts eigentlich?! Wann wollen wir im Backstage sein?!

Fragen über Fragen

:D

Ich freu' mich auch schon! *mjam* :)

Wir sind zu dritt... tjoa, also einen Kasten machen wir ca. leer würde ich mal tippen.

Hmm... Vorband is' mir eigtl. egal. Kannst du entscheiden. Wir könnten ja so gegen 20 Uhr von dir daheim lostingeln. Wenn du die Vorband sehen willst, dann 19:30 Uhr.