stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Dann ma von uns beiden auch alles jute !!!
Tu uns nur einen Gefallen..... :D
bleib weit wech !!!

So ne Schwangerschaft mit Krankheit is uncool..

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Also in Wacken gings mir noch gut... ;)

Ne, vermutlich kurz danach eingefangen :(

Danke, hab Bronchipret, nimm aber Dein Vitamin C gerne an :):D

Außerdem, Unkraut vergeht nicht :D

Wir (zu fünft) haben alle 2 Tage nachher Schnupfen, Husdn und den dazugehörigen Rest bekommen... ich huste auch noch rum.

P.S.: endlich hab ich den Spruch für die Signatur gefunden :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Dann ma von uns beiden auch alles jute !!!
Tu uns nur einen Gefallen..... :D
bleib weit wech !!!

So ne Schwangerschaft mit Krankheit is uncool..

Hey, alles Gute für Euch! :) und keine Angst, ich bin so weit wech, dass ich schon Shrek sehen kann :D:D:D:D

Wir (zu fünft) haben alle 2 Tage nachher Schnupfen, Husdn und den dazugehörigen Rest bekommen... ich huste auch noch rum.

P.S.: endlich hab ich den Spruch für die Signatur gefunden :D

Freut mich luna :). Das ist wohl der Gewinn des Tages ;):p

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
*toastie mit Eiswürfeln bewerf*

Cool genuch?

Bzw. beruhigt mich ungemein das die kleinen fiesen Erreger/Viren, die mich an meinen Kerl erinnern, hier keine Chance haben^^.

Öhm Wackie grüßte mir Esel?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.554
21.934
168
36
gnarf..na ich weiß nich - sowas is immer arg anstrengend - und heute scheint die sonne...ich werd wohl doch eher die enten im Pool füttern ;-)

Guten Morgen Nareklus *wink*

hier ist ein gut gekühltes Konterbier - ich werfs dir zu wenn du 5 Bahnen hast -)

Sind dann doch ehr 50 Bahnen geworden:o
Aber nu her damit:D:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*2 Kisten Freibier spendier, irgendwo innen Raum stell*

Für das nervlich aufgeriebene Undomiel und die anderen....
Kann scho ganz schö ätzends sein mit den ganzen Neulingen/Kleinkarierten hier im Forum^^

Oh, ich bin nicht nervlich aufgerieben :D Ich hab einen Heidenspaß mit dem Wackenkrabbler. Aber ich werde giftig wenn man einem vorwirft, beleidigt zu haben, ich mich für (eigentlich nix) entschuldige und selber da als Affe und hund und weiß der Geier beschimpft werde. DERJENIGE aber vorzieht, weiter zu meckern und dann einfach zu gehen. *knurr* Da werde ich einfach sauer. Egal. Der ist ein Vollhonk. Punkt. Lohnt sich ja gar nicht...

Ansonsten: Yeeehah, Pauli hat gewooooonnen :D :D Das gibt Paady heute abend aufm Kiez *gg*

Anyone ein St. pauli Killer? Is lecker!!