stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*nachdenk* was mach ich jetz? Schlafen, weiter hier sitzen oder die weltherrschaft übernehmen? *grübel*[/QUOTE]

Du übernimmst die Weltherrschaft :D und ich erkläre im gleichen Atemzug Wacken zur Hauptstadt der Welt mit Regierungssitz am Hauptgelände und 1. und 2. Kammer auf der True- und Blackmetal-Stage! :D :cool:

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
*nachdenk* was mach ich jetz? Schlafen, weiter hier sitzen oder die weltherrschaft übernehmen? *grübel*

Du übernimmst die Weltherrschaft :D und ich erkläre im gleichen Atemzug Wacken zur Hauptstadt der Welt mit Regierungssitz am Hauptgelände und 1. und 2. Kammer auf der True- und Blackmetal-Stage! :D :cool:[/QUOTE]

Weltherrschaft oder enten füttern?

Ach komm Wacki, wir machen das mit der Weltherrschaft mal wenns regnet :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Du übernimmst die Weltherrschaft :D und ich erkläre im gleichen Atemzug Wacken zur Hauptstadt der Welt mit Regierungssitz am Hauptgelände und 1. und 2. Kammer auf der True- und Blackmetal-Stage! :D :cool:

Ach komm Wacki, wir machen das mit der Weltherrschaft mal wenns regnet :)[/QUOTE]

Ihr könnt auch warten, bis die Sonne weg ist und es wieder dunkel is...
:D:p:D:p:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Ach komm Wacki, wir machen das mit der Weltherrschaft mal wenns regnet :)[/QUOTE]

Jep, hast recht ;), viel zu viel Arbeit jetzt...

aber Enten füttern, ne, nich mein Ding... :(

Ich setz mich an meinen Schlepptop und schreibe Geschichten... :cool: That´s it!

Und außerdem hab ich ne Scheiß Lungenentzündung und friste meine Tage und Nächte auf dem Sofa...:mad:

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
*innen Pool hüpf*

Na richtig Ärger gibts keinen, wollt nur der juten Undomiel wat gutes tun^^
Bevor die mir in nem Thread dem ach so armen Wackengeher an die Gurgel springt

*zur Pool-Bar schwimm und sich nen Mineralwasser raus läßt*

ach... bin ich froh wenn unser Nachwuchs da is... dann darf ich endlich wieder nen Bier trinken :cool:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ihr könnt auch warten, bis die Sonne weg ist und es wieder dunkel is...
:D:p:D:p:D[/QUOTE]

Dunkel....dunkel.....dunkel....jeah, das is es.... :D

Und alle in Schwarz.... headbangend... und dann mit ner Riesenfeuershow an die Macht.... :D:D:D:D