stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ein Traum.:o:o:D:D
Ich hab schon seit Jahren ein Feldbett.Da kann man morgens wenigstens mal sitzen,wenn man aufstehen will.

Moin liebe Liebenden! :)

Feldbett: ME LIKE! Ich habe jetzt endlich auch mal eins gekauft. NOCH steht es in der praktischen Tragetasche in meinem Büro, aber aufm HOA kommt es zum EInsatz...Und wer is Schuld? Dat Wizzi! :D

Uah. Sommernächte bei offenem Fenster sind toll. Weniger toll sind Blagen die den Park gegenüber in ein Freilicht-Gekreisch verwandeln, und das von 2 bis 4 Uhr...*mit irgendwas wirf beim nächsten Mal*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Moin liebe Liebenden! :)

Feldbett: ME LIKE! Ich habe jetzt endlich auch mal eins gekauft. NOCH steht es in der praktischen Tragetasche in meinem Büro, aber aufm HOA kommt es zum EInsatz...Und wer is Schuld? Dat Wizzi! :D

Uah. Sommernächte bei offenem Fenster sind toll. Weniger toll sind Blagen die den Park gegenüber in ein Freilicht-Gekreisch verwandeln, und das von 2 bis 4 Uhr...*mit irgendwas wirf beim nächsten Mal*

Einen wunderschönen guten Morgen Undo! *schmatzer geb*
Frühstück? Kaffe? *frischen Kaffee aufsetz* *Frühstück richtet*

Also so ein Feldbett reizt mich ja auch... muss mal meinen kleinen Bruder anhauen, ob ich seins wohl mitnehmen darf... :D Geschwister sind was tolles! hehe

UNSCHÖNE SACHE!!! Von solchen Menschen kann ich ein Liedchen trällern!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Einen wunderschönen guten Morgen Undo! *schmatzer geb*
Frühstück? Kaffe? *frischen Kaffee aufsetz* *Frühstück richtet*

Also so ein Feldbett reizt mich ja auch... muss mal meinen kleinen Bruder anhauen, ob ich seins wohl mitnehmen darf... :D Geschwister sind was tolles! hehe

UNSCHÖNE SACHE!!! Von solchen Menschen kann ich ein Liedchen trällern!

Ah, Kaffee und Bussi! Sehr schön, danke :)

Ich bin SEHR gespannt auf das Erlebnis, in einem Zelt aufzuwachen und sich erstmal Beinebaumelnd aufsetzen zu können :D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*wie Knack&Back-Männchen kichert* :D

Ich muß die zwei Betten nur noch aus dem Büro nach Hause schaffen. Drei Tage Zeit hab ich ja noch bis ich hier erstmal WEG BIN! *hach*

:D is ja putzig....:eek::eek::eek::eek:Putz-Ick--- Icke muss noch putzen... Muttern kommt in ner Stunde :eek::eek::eek: Na is ja nicht soviel... (in der eigenen Welt zu leben kann soooo schön sein :D)

*mal stressless in den Pool gleitet und den Stressless-Putz-Roboter in meine Wohnung schickt*

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nachdem ich einen Feldbetten-Run ausgelöst hab,noch ein wichtiger Sicherheitshinweis:Da kann man nicht drauf ficken! :o:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nachdem ich einen Feldbetten-Run ausgelöst hab,noch ein wichtiger Sicherheitshinweis:Da kann man nicht drauf ficken! :o:D:D

Ich wäre ja schon froh wenn ich das Ding mal aufgebaut kriegen würde!! Mein Kollege muß sich nachher mal hinlegen weil völlig überarbeitet und da meine noch hier im Büro stehen: Zackbumm, aufgebaut. Aber das letzte stöckli krieg ich echt nicht in die Schlaufen gezerrt :(

Ficken kann man ja auch indem SIE sitzt und er kniet. Das geht schon..*gg*