Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ein Traum.
Ich hab schon seit Jahren ein Feldbett.Da kann man morgens wenigstens mal sitzen,wenn man aufstehen will.
dc pennt ja immer noch nicht.![]()
Moin liebe Liebenden!
Feldbett: ME LIKE! Ich habe jetzt endlich auch mal eins gekauft. NOCH steht es in der praktischen Tragetasche in meinem Büro, aber aufm HOA kommt es zum EInsatz...Und wer is Schuld? Dat Wizzi!
Uah. Sommernächte bei offenem Fenster sind toll. Weniger toll sind Blagen die den Park gegenüber in ein Freilicht-Gekreisch verwandeln, und das von 2 bis 4 Uhr...*mit irgendwas wirf beim nächsten Mal*
Einen wunderschönen guten Morgen Undo! *schmatzer geb*
Frühstück? Kaffe? *frischen Kaffee aufsetz* *Frühstück richtet*
Also so ein Feldbett reizt mich ja auch... muss mal meinen kleinen Bruder anhauen, ob ich seins wohl mitnehmen darf...Geschwister sind was tolles! hehe
UNSCHÖNE SACHE!!! Von solchen Menschen kann ich ein Liedchen trällern!
Ah, Kaffee und Bussi! Sehr schön, danke
Ich bin SEHR gespannt auf das Erlebnis, in einem Zelt aufzuwachen und sich erstmal Beinebaumelnd aufsetzen zu können![]()
Tjaaa... jedem was er verdient![]()
*wie Knack&Back-Männchen kichert*
Ich muß die zwei Betten nur noch aus dem Büro nach Hause schaffen. Drei Tage Zeit hab ich ja noch bis ich hier erstmal WEG BIN! *hach*
Moin WizziMoin Ladys.![]()
Das gedenke ich auch nicht in Wacken zu tun!Nachdem ich einen Feldbetten-Run ausgelöst hab,noch ein wichtiger Sicherheitshinweis:Da kann man nicht drauf ficken!![]()
Nachdem ich einen Feldbetten-Run ausgelöst hab,noch ein wichtiger Sicherheitshinweis:Da kann man nicht drauf ficken!![]()