- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Jap,war bei mir ja auch so.Und schon war der Virus drin.
oohja, der virus, den kenn ich irgendwoher

einmal gemacht will man immer mehr

Jap,war bei mir ja auch so.Und schon war der Virus drin.
oohja, der virus, den kenn ich irgendwoher
einmal gemacht will man immer mehr![]()
Ohja,ist schon so'n Kreuz mit den Festivals,Konzerten und so.
kreuz?
kreuzzug wohl eher![]()
*fliegenklatscheeinpack* Wenn nicht,wirst du versohlt.
Mach's gut.*festedrück*
Ok,mach ich.![]()
es sei denn er sagt was böses über michdas ist dann wahrscheinlich zutreffend
![]()
Irgendwie schon.
Weh tut das Kreuz danach auch meistens.
ooohja, da kann ich nen lied von singen
ich hab ne selbst aufblasbare luftmatratze, ich nach beim aufbauen das ventil auf, das sie luft saugt, und sage mir immer das ich sie vorm schlafengehen zumache, dann ist sie top voll.
bislang war der zustand noch nie so (!!) das ich daran gedacht habe, heisst dann meistens 4 tage quasi aufm boden pennen![]()
ooohja, da kann ich nen lied von singen
ich hab ne selbst aufblasbare luftmatratze, ich nach beim aufbauen das ventil auf, das sie luft saugt, und sage mir immer das ich sie vorm schlafengehen zumache, dann ist sie top voll.
bislang war der zustand noch nie so (!!) das ich daran gedacht habe, heisst dann meistens 4 tage quasi aufm boden pennen![]()
Ein Traum.
Ich hab schon seit Jahren ein Feldbett.Da kann man morgens wenigstens mal sitzen,wenn man aufstehen will.
hmmm... wenn dur irgendwann mal in dein Zelt stolperst und da is kein Feldbett mehr... ICH HABE NICHTS DAMIT ZU TUN!!!![]()
Ein Traum.
Ich hab schon seit Jahren ein Feldbett.Da kann man morgens wenigstens mal sitzen,wenn man aufstehen will.
öhm... kann man die Dinger nicht auch noch nachträglich aufpusten? also bei meiner geht das zumindest...
Ich hab auch kein Zelt mehr mit.![]()
Ja,lohnt sich echt.*empfehl*jo, das muss ich auch nochmal machen!
sind genug festivals das sich das lohnen würde
bei meiner nicht
ich könnte das ventil morgens aufmachen-abends zu, aber da wiederholt sich die geschichte nur![]()
anhängerpenner!!!
*mitmfingerdraufzeig*
![]()