stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Irgendwie schon.:D:D
Weh tut das Kreuz danach auch meistens.

ooohja, da kann ich nen lied von singen:rolleyes:

ich hab ne selbst aufblasbare luftmatratze, ich nach beim aufbauen das ventil auf, das sie luft saugt, und sage mir immer das ich sie vorm schlafengehen zumache, dann ist sie top voll.

bislang war der zustand noch nie so (!!) das ich daran gedacht habe, heisst dann meistens 4 tage quasi aufm boden pennen:rolleyes::D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

ich hab ne selbst aufblasbare luftmatratze, ich nach beim aufbauen das ventil auf, das sie luft saugt, und sage mir immer das ich sie vorm schlafengehen zumache, dann ist sie top voll.

bislang war der zustand noch nie so (!!) das ich daran gedacht habe, heisst dann meistens 4 tage quasi aufm boden pennen:rolleyes::D:D

Ein Traum.:o:o:D:D
Ich hab schon seit Jahren ein Feldbett.Da kann man morgens wenigstens mal sitzen,wenn man aufstehen will.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen

öhm... kann man die Dinger nicht auch noch nachträglich aufpusten? also bei meiner geht das zumindest...

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ein Traum.:o:o:D:D
Ich hab schon seit Jahren ein Feldbett.Da kann man morgens wenigstens mal sitzen,wenn man aufstehen will.

jo, das muss ich auch nochmal machen!

sind genug festivals das sich das lohnen würde;)

öhm... kann man die Dinger nicht auch noch nachträglich aufpusten? also bei meiner geht das zumindest...

bei meiner nicht:D

ich könnte das ventil morgens aufmachen-abends zu, aber da wiederholt sich die geschichte nur:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56