stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Na, wegen mir... :o ;)

Gut, stimmt, die sind ja noch jung, die können noch Spaß haben :D
*mich in der Lagune aufm Rücken treiben lass*
Na, wie war dein Tag?

Janeee, nich wegen dir *fg*

Och war ganz ok... hatte bloß einen Termin heute um 10 und hab mich dann etwa 6 Stunden nach draußen auf die Wiese geknallt (nachdem sich die Wolken vor die Sonne geschoben haten) und habe alles genossen... das Buch, den Wind, die Aussicht, Freunde die mal kurz vorbeigekommen sind... war richtig schön!
Wie war dein Tag den so?
*an Kings Haaren rumspiel*

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Janeee, nich wegen dir *fg*

Och war ganz ok... hatte bloß einen Termin heute um 10 und hab mich dann etwa 6 Stunden nach draußen auf die Wiese geknallt (nachdem sich die Wolken vor die Sonne geschoben haten) und habe alles genossen... das Buch, den Wind, die Aussicht, Freunde die mal kurz vorbeigekommen sind... war richtig schön!
Wie war dein Tag den so?
*an Kings Haaren rumspiel*

Ich bin früh auf, hab viel gegessen und mir nen Horrorfilm reingezogen... nicht viel also ;)

*naja, jetzt sind meine Haare eh nass, da ist es auch wurscht :D*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*sich verzweifelt an Beine von dc klammer*

Nimmt mich miiiiiit, hier sind so komische Schmeißfliegen...

Scheiß Schmeißfliegen! Die machen wir fertig!!! THIS IS SPARTA!!!
*2 Superfliegenklatschen rauskram und Undo an die Hand nehm*
You and me, we're in this together! Let's get 'em!

Mach das, ich hab grad wieder 400 ml Eis vertilgt :D

*Undo ne Fliegenklatsche reich* Wehr dich! :o
:eek::eek: *schüttel* Nee mit Eis kannste mich nciht so locken... zumindest nicht mit Milcheis oder so