Magst du mehr Lust haben? Macht dann 11Marc![]()
Neeee...iiiiih....Ich hab einfach so nahe am Urlaub echt keinen Bock mehr...und schon mal gar nicht für Marcs....
Magst du mehr Lust haben? Macht dann 11Marc![]()
Neeee...iiiiih....Ich hab einfach so nahe am Urlaub echt keinen Bock mehr...und schon mal gar nicht für Marcs....
Wann gehtsn los mitm Urlaub? Und denk dir nix - ich muss am Samstag ausziehen... hab da auch keinen Bock drauf![]()
Am Mittwoch...also heute in einer Woche, und dann bis DI nach Wacken..YEAH, ich habe grade Infos zu meinem Stand auf dem HOA erhalten. Der Stand wird der KNALLER![]()
Hallo zurück!So, da bin ich wieder
Frisch gebräunt![]()
Hallo zurück!
Dann scheint der Urlaub ja was gebracht zu haben![]()
Leider nein![]()
das hört sich witzig an, erzähl was hatter verbrochen![]()
*räusper* is ja nu die Frage WIE du das alles gemacht hast...Ich hab einmal geputzt und heute wollt ich was zu Trinken haben![]()
"kritisiere nicht die Arbeit von DcBeast" hastu etwa nicht die Hausordnung gelesen
Dagegen sollte man erst verstoßen wenn sie ansatzweise gnädig zu einem ist![]()
wenn du putzt heißt das es war nicht sauber
Edit: nicht sauber aus deiner Sicht! Es war natürlich sauber beast hat nämlich zuletzt hier geputzt und den muss es sauber sein
*angst hat*![]()
Na klaro.. dacht mir doch dass du nochmal vorbeischaustDanke, trinke keinen Alkohol. *kurz hinter die Bar lang* Wusste ichs doch - Biest hat mir einen Kings bereitgestellt![]()
DU OLLE SACKRATTE!hehe. keiner mehr da
*wegrenn*
*mit nem koffer zurück komm*
*drähte auspack*
*autobatterie anschliess*
*drähte in den pool leg*
whirlpool ja? wer jetz den knopf drückt, wird End-Spannungs-Opfer ;D
*den cocktail-shaker einöl*
*über alle liegen urinier*
*in den pool kack*
aaaaaaaaah, das tut gut. relaxen auf wacken-art.
Moin auch dir *auf die Uhr guck**Heimdall ruf, der den Störenfried verprügelt und rauswirft*
*Roboterputzkolonne durch den Raum jag*
*Frühstück herrichte*
Morgen zusammen!
Na klaro.. dacht mir doch dass du nochmal vorbeischaust*knootsch*
Moin auch dir *auf die Uhr guck*