stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Halloooooo
:eek: was hier schon wieder alles los war :D
das hört sich witzig an, erzähl was hatter verbrochen:confused::D
:o Frage is, was hat er NICHT verbrochen :D Stress hatter halt gemacht :o
Ich hab einmal geputzt und heute wollt ich was zu Trinken haben :o:(
*räusper* is ja nu die Frage WIE du das alles gemacht hast...
"kritisiere nicht die Arbeit von DcBeast" hastu etwa nicht die Hausordnung gelesen:confused:
Dagegen sollte man erst verstoßen wenn sie ansatzweise gnädig zu einem ist:o;):D
:o *zustimmendnick*
wenn du putzt heißt das es war nicht sauber:o

Edit: nicht sauber aus deiner Sicht! Es war natürlich sauber beast hat nämlich zuletzt hier geputzt und den muss es sauber sein :o
*angst hat* :D
:D hihi passt schon. Darum gings garnicht. aber wer hier relativ neu reinkommt und als erstes mal rummeckert wie es hier denn aussieht und ganz genervt tut (Obwohl sowohl King als auch ich immer wieder aufgeräumt haben UND wir einen tollen Putzroboter haben)...und sich beim nächsten Besuch wie ein Pascha aufführt der bedient werden will...*gnnnnnnnnnnnnn* da bekomm ich dezente aggressionen :D
Danke, trinke keinen Alkohol. *kurz hinter die Bar lang* Wusste ichs doch - Biest hat mir einen Kings bereitgestellt :)
Na klaro.. dacht mir doch dass du nochmal vorbeischaust ;) *knootsch*
hehe. keiner mehr da

*wegrenn*
*mit nem koffer zurück komm*
*drähte auspack*
*autobatterie anschliess*
*drähte in den pool leg*

whirlpool ja? wer jetz den knopf drückt, wird End-Spannungs-Opfer ;D

*den cocktail-shaker einöl*
*über alle liegen urinier*
*in den pool kack*

aaaaaaaaah, das tut gut. relaxen auf wacken-art.
DU OLLE SACKRATTE! :D Na dann hab ich dich vorhin auffer Wiese ja zurecht getreten :D:D:D Arschgeige! *Smeagol auf ner einurinierten Liege festmach und seinen Haufen ins Gesicht drück* *Kabel an seine Füße pack und Knopf drück* da haste deine End-Spannung :p

*Heimdall ruf, der den Störenfried verprügelt und rauswirft*
*Roboterputzkolonne durch den Raum jag*
*Frühstück herrichte*
Morgen zusammen!
Moin auch dir *auf die Uhr guck*