stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
kommt noch früh genuch, ersteres jetzt :o:p

geben ist seliger denn nehmen :o:D

Dann hoff ich, dass ich noch lange ohne unterwegs bin :D

Hihi, da fällt mir was böses ein, was wir mal zu unserem Bodybuilding-Fetischisten in der Klasse gesagt haben. Er hat nicht einen Tag rumgebracht, ohne irgendwelche Eiweißpräparate im Internet zu suchen. Wir haben irgendwann (weils ja nervig is) gemeint, wenn er Eiweiß braucht, soll er doch schwul werden :D
...und das Thema wurde nie wieder angesprochen :D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen

Hihi, da fällt mir was böses ein, was wir mal zu unserem Bodybuilding-Fetischisten in der Klasse gesagt haben. Er hat nicht einen Tag rumgebracht, ohne irgendwelche Eiweißpräparate im Internet zu suchen. Wir haben irgendwann (weils ja nervig is) gemeint, wenn er Eiweiß braucht, soll er doch schwul werden :D

BÖSE! aber gut :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.889
16.714
168
das sehr fein war nicht auf deine Sohle bezoegen :o

Joa. is halt so... aber jetzt muss echt erstmal wieder was runter... bin froh, dass ich endlich wieder den Arsch hochkrieg! Gestern die eine Stunde Walken war echt geil.

:rolleyes: Been there done that. Ich bin dankbar dass ich so gesund bin! andere mit meinem Gewicht kommen glaub ich ausm Bett nicht mehr raus. Ich hops ja ständig durch die Gegend wie ein Flummi :D
Tjaaa... weil Muskeln habsch viele :D (und ich bin immer wieder von meinem krass schnellen Muskelaufbau fasziniert)

bist Du der eiweißsuchende bodybuilder? :confused::D:D

siehe oben :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
das sehr fein war nicht auf deine Sohle bezoegen :o

Joa. is halt so... aber jetzt muss echt erstmal wieder was runter... bin froh, dass ich endlich wieder den Arsch hochkrieg! Gestern die eine Stunde Walken war echt geil.

:rolleyes: Been there done that. Ich bin dankbar dass ich so gesund bin! andere mit meinem Gewicht kommen glaub ich ausm Bett nicht mehr raus. Ich hops ja ständig durch die Gegend wie ein Flummi :D
Tjaaa... weil Muskeln habsch viele :D (und ich bin immer wieder von meinem krass schnellen Muskelaufbau fasziniert)

Singen kann ich auch nicht besser :D

Tja dann, FDH und Sport sind immer passend... Und Alkohol macht übrigens auch dick ;)

Schneller Muskelaufbau hab ich nich - ich bin derjenige, der mehr in die Dichte als ins Volumen arbeitet ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.889
16.714
168
Wenn überhaupt bin ich ja ne BodybuilderIN! ;)
Hatte meine Zeit im Studio... hab mit den großen Jungs gespielt aber ziemlich schnell die Lust verloren... war mir n bisschen zu stupide, das alles... hab dann TaiChi gemacht

:eek::eek::eek:

aso.

ich mach das auch, bin halt nur von natur aus so schlank. nunja, kann man nich ändern ;):D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Singen kann ich auch nicht besser :D

Tja dann, FDH und Sport sind immer passend... Und Alkohol macht übrigens auch dick ;)

Schneller Muskelaufbau hab ich nich - ich bin derjenige, der mehr in die Dichte als ins Volumen arbeitet ;)
Dann übernehm ich lieber das Singen :D

Jou... sachste mir jetzt dass ich FDH machen soll ohne meine Ernährung zu kennen? *lol*
Alkohol legt alles lahm, das is korrekt macht also im Endeffekt dick.

Is ja auch nicht verkehrt. ich trainier auch nicht drauf, sondern die kommen einfach super schnell sobald ich was mache. *achselzuck*

Was hab ich gesagt - Ich bin böse :D

Mei, da muas i ja gar nix mehr b'schdelln, kimmt ganz von aloa! :)

Na ob das schon so böse ist.... ich weiß ja nicht... da sind wir hier aber andere Kaliber gewohnt :D

Klar, trinkst ja eh immer nur das Eine

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Dann übernehm ich lieber das Singen :D

Jou... sachste mir jetzt dass ich FDH machen soll ohne meine Ernährung zu kennen? *lol*
Alkohol legt alles lahm, das is korrekt macht also im Endeffekt dick.

Is ja auch nicht verkehrt. ich trainier auch nicht drauf, sondern die kommen einfach super schnell sobald ich was mache. *achselzuck*

Na ob das schon so böse ist.... ich weiß ja nicht... da sind wir hier aber andere Kaliber gewohnt :D

Klar, trinkst ja eh immer nur das Eine

Wenn dus kannst - ansonsten brauchen wir halt Vollbeschallung ;)

Nuja, es war eine Option, die allgemein bezogen war - nicht auf dich. Mein Dad kommt damit gut zurecht ;)
Alkohol setzt vor Allem beim Abbau Energie frei, die muss schon nicht aus Zucker oder Fett gewonnen werden ;)

Tja, bei mir kommt da wenig - ist aber auch gut so. Wird man immer unterschätzt :D

Natürlich, aber für ihn war das schon ein Schock gewesen :D

Jupp, eben :D