Stressig!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
42
Schleswig-Holstein
Ausziehen :confused:
Wieso sollt ich aus MEINER Wohnung ausziehen :confused:
Soweit kommts noch?! :eek:
Also ne! Ich hab ja mal ne geile Wohnung! Ich will hier nicht weg... auch wenn se etwas klein ist. Dafür hab ich nen Balkon und immer Sonne. Was auch seine Schattenseiten hat (was für ein Wortspiel).

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
das find ich hart ! und ne frustrierende einstellung :D

ich denke dass man doch mit den eltern reden kann... jedenfalls mit meinen kann ich das :D
Das ist nicht hart, das ist eigene Erfahrung :p und glaub mir, es gibt Eltern, mit denen kann man GAR NICHT reden ;) ...naja, zumindest weiss ich das von Vätern :D

Tirell schrieb:
Ausziehen :confused:
Wieso sollt ich aus MEINER Wohnung ausziehen :confused:
Soweit kommts noch?! :eek:
Also ne! Ich hab ja mal ne geile Wohnung! Ich will hier nicht weg... auch wenn se etwas klein ist. Dafür hab ich nen Balkon und immer Sonne. Was auch seine Schattenseiten hat (was für ein Wortspiel).
Ja, sorry ;) dachte halt, du wohnst bei deinem Vater, wenn du schon mit ihm Schuhe kaufen gehst ;)

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
42
Schleswig-Holstein
Na hey! Is doch nix bei wenn man mit seinem Dad was kaufen will bzw. mitgeschleppt wird. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul.
Obwohl in meinem fall doch. Wenn ich nicht gegangen wär hätts teleterror für wochen gegeben.
Insofern wars schon gut so :rolleyes:
Aber scheiß drauf. Ich kümmer mich um meinen kack und die um ihren.
War ja jetzt nur weil ich doch in 7 Tagen geburtstag hab. Oh mist ich geh schon auf die 25 zu :eek:
Das Leben ist zu kurz um sich mit sowas stressen zu lassen.
Ich leb eh mein ganz eigenes und eigenwilliges Leben :)

EDIT:
:D :p