Stressig!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Moin moin!

Also ich weis langsam nicht mehr so recht was ich von der Situation halten soll.
Problem wie folgt: Hab gestern mit meinem Dad abgemacht heut ein paar Schuhe anzuschauen die er mir kaufen wollte (gegen meinen Willen!).
Weil das schon in der Vergangenheit immer zu Problemen kam
(er versucht zwanghaft seinen Stil auf andere anzuwenden), machte ich ihm gestern auch klar dass ich mir die Teile erst anschauen muss.

Heut morgen bin ich dann guter Dinge mit ihm dahingefahren. Wie gesagt war meine Laune ganz gut. Aber dann kam auch schon das übliche Gelaber über die Welt und eigentlich alle Menschen auf diesem Planeten.
z.B. waren wir grad an ner Kreuzung und wollten rüber da kam Gegenverkehr.
An sich nichts besonderes. Denkste! Der Verkehr ist natürlich nur wegen ihm jetzt da wo er ist.
Auch bei so ziemlich jedem Menschen an dem wir vorbeifuhren hatte er irgendetwas auszusetzen z.B. warum die Frau da vorne ausgerechnet jetzt die Ampel benutzen muss u.s.w.

Dabei fiel meine erstmals gute Laune natürlich innen Keller. Irgendwas sagen bringt dabei auch nichts. Hab ich schon oft versucht.
Als wir dann endlich im Laden waren (10 Minuten kommen einem da ewig vor!)
zeigte er mir solche komischen Teile. Solche .. wie soll ich sagen?
Solche Teile für Bankangestellte oder Geschäftsführer halt.
Ich war natürlich schon sehr genervt (außerdem weiß er dass ich nunmal eher der Rocker bin und solche Treter nix für mich sind) und hab ihn deswegen gefrat ob es ein Witz sein soll (okok, war vermutlich nett gemeint aber bitte??!).

Reaktion? Ich musste wieder Nachhaus gehen. Fahren? Eigene Meinung?
Alles Quatsch. Wer nicht für ihn ist, ist scheinbar gegen ihn hab ich den eindruck... Jetzt versucht er mir außerdem ein schlechtes Gewissen einzureden dass ich ein schlechter Mensch bin und so. Eigentlich eine übliche Masche der ganzen Rotte väterlicherseits...

Meine Fresse.. sorry wegen dem langen Text.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wie jetzt? Du musstest heim laufen weil du die Schuhe nicht wolltest? Ich hätte sie mir kaufen lassen und hätte sie in die Ecke gestellt.

Das mit dem Gegenverkehr, der gedrückten Fußgängerampel usw. kenne ich. das ist doch normal ;)

Immer wenn ich an der Arbeit aufs Klo muß, sitzt mit Sicherheit schon jemand drauf... ;)
 

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Ich hätte sie mir kaufen lassen und hätte sie in die Ecke gestellt.

Hab ich früher auch immer gemacht. Aber irgendwann wirds ja auch mal schlecht mit dem Platz.
Ist ja auch ne totale Geldverschwendung! Soll er mal lieber das Geld für was wichtigeres ausgeben.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Du hast wahrscheinlich keine Möglichkeit, etwas mehr Abstand zu deinem Vater zu bekommen, damit er dir nicht mehr ständig auf die Nerven fällt (und du ihm wohl auch?)?

Abgesehen davon dass es doch für manche Anlässe (Hochzeiten, Beerdigungen...) ganz sinnvoll sein kann, ein paar gute Schuhe zu haben. Oder hast du davon jetzt schon mehrere Schränke voll?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, da muss ich mich Kate anschließen, ein Paar gute Schuhe, sind nie verkehrt..
Und ich hab meiner Ma irgendwann mal (als sie noch mitgegangen zum Schuhe kaufen) klargemacht, dass sie mir die gerne kaufen kann, ich die dann aber inner Ecke stehen lass und lieber Barfuß gehe...
Nja, wir ham uns erstmal drauf geeinigt, dass ihc die schuhe ausssuch, sie die dann aber noch absegnet" und dann erst bezahlt... war nen guter Kompromiss, und sie hat dann ganz schnell gecheckt dass das weniger Probleme gibt, ich keinen soooo schlechten Geschmack hatte und auch eher mal bereit war, mir nen "gutes Paar" Schuhe kaufen zu lassen... und ab 15/ 16 hab ich eh fast allein nach Schuhen gesucht...
 

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Abstand hab ich. Ne eigene Wohnung auch...
Die peilen es einfach nicht! Rufen andauernd an :o
Wollen es nicht wahrhaben was aus mir geworden ist :D
Hehe :rolleyes: Naja heut abend eh keine Zeit mehr drüber nachzudenken.
Bude wird wie immer voll sein. Also nicht wundern wenn irgendwann um 3-4 Uhr merkwürdige Dinge hier im Forum stehen, die ich aus langeweile und im Suff schreib :D

*erstmal duschen geh wegen kack hitze*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tirell schrieb:
Moin moin!

Also ich weis langsam nicht mehr so recht was ich von der Situation halten soll.
Problem wie folgt: Hab gestern mit meinem Dad abgemacht heut ein paar Schuhe anzuschauen die er mir kaufen wollte (gegen meinen Willen!).
Weil das schon in der Vergangenheit immer zu Problemen kam
(er versucht zwanghaft seinen Stil auf andere anzuwenden), machte ich ihm gestern auch klar dass ich mir die Teile erst anschauen muss.

Heut morgen bin ich dann guter Dinge mit ihm dahingefahren. Wie gesagt war meine Laune ganz gut. Aber dann kam auch schon das übliche Gelaber über die Welt und eigentlich alle Menschen auf diesem Planeten.
z.B. waren wir grad an ner Kreuzung und wollten rüber da kam Gegenverkehr.
An sich nichts besonderes. Denkste! Der Verkehr ist natürlich nur wegen ihm jetzt da wo er ist.
Auch bei so ziemlich jedem Menschen an dem wir vorbeifuhren hatte er irgendetwas auszusetzen z.B. warum die Frau da vorne ausgerechnet jetzt die Ampel benutzen muss u.s.w.

Dabei fiel meine erstmals gute Laune natürlich innen Keller. Irgendwas sagen bringt dabei auch nichts. Hab ich schon oft versucht.
Als wir dann endlich im Laden waren (10 Minuten kommen einem da ewig vor!)
zeigte er mir solche komischen Teile. Solche .. wie soll ich sagen?
Solche Teile für Bankangestellte oder Geschäftsführer halt.
Ich war natürlich schon sehr genervt (außerdem weiß er dass ich nunmal eher der Rocker bin und solche Treter nix für mich sind) und hab ihn deswegen gefrat ob es ein Witz sein soll (okok, war vermutlich nett gemeint aber bitte??!).

Reaktion? Ich musste wieder Nachhaus gehen. Fahren? Eigene Meinung?
Alles Quatsch. Wer nicht für ihn ist, ist scheinbar gegen ihn hab ich den eindruck... Jetzt versucht er mir außerdem ein schlechtes Gewissen einzureden dass ich ein schlechter Mensch bin und so. Eigentlich eine übliche Masche der ganzen Rotte väterlicherseits...

Meine Fresse.. sorry wegen dem langen Text.
Zieh aus. Was anderes hilft nicht.