Streichungen beim buergerfunk - Gefahr fuer viele kleine Metalsendungen u.a.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
*unterschriebenhat*
Auch wenn ich sagen muß, daß bei uns einige Bürgersendungen durchaus vom Fenster verschwinden könnten.
An sich aber eine gute Sache, die auch ein Stück Meinungsfreiheit darstellt/darstellen kann (wenn man nich immer über lokale, völlig uninteressante Fußballpartien berichtet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ).

Insofern verstehe ich "interessiert mich nicht" nicht so ganz!

Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:

Ich höre kein Radio, weil mich das Format nicht reizt. Ganz schlicht und ergreifend. Unabhängig von der Musik. Hab ja nichtmal eins und werde mir auch keins zulegen. Entweder CDs, Platten, oder selber singen. Oder halt gar nüschtz.

Radio ist für mich keine Alternative. Und auf belanglose Informationen kann ich auch verzichten. :o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:

Ich höre kein Radio, weil mich das Format nicht reizt. Ganz schlicht und ergreifend. Unabhängig von der Musik. Hab ja nichtmal eins und werde mir auch keins zulegen. Entweder CDs, Platten, oder selber singen. Oder halt gar nüschtz.

Radio ist für mich keine Alternative. Und auf belanglose Informationen kann ich auch verzichten. :o
Ja gut. Aber man kann die Szene ja auch mal da unterstützen wo es einen nicht direkt betrifft. Von wegen so interner Solidarität. Mal so 2-3cm über den eigenen Horizont hiausschauen und so....
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
so ich auch...tut ja wirklich nicht weh, sich in so ne liste einzutragen, auch wenn mich der bürgerfunk in münster hier eher weniger berührt ;)