Streichungen beim buergerfunk - Gefahr fuer viele kleine Metalsendungen u.a.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kurz: Gesetzesvorlage liegt vor, Buergerfunk soll zusammengestrichen werden, so dass die Sender im prinzip nicht mehr lebensfaehig sind. Darunter befinden sich auch viele oertliche und regionale Metal-Sendungen wie auch meine.

wer uns und mich supporten moechte, ein Eintrag in eine Unterschriftenliste (ihr kauft und bestellt nix) waere schon eine Menge wert:


www.lbf-nrw.de


es wird diesmal hart genug diese Radioszene am Leben zu erhalten. Denn metal im "grossen" Radio ist ja schon so gut wie tot.


BITTE PLATZIERT DIESE ANFRAGE IN MEOGLICHST VIELEN EUCH BEKANNTEN FOREN!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
So leid es mir tut, aber Radio interessiert mich nicht. Egal was da läuft..... :o


Wünsch euch trotzdem viel Glück! ;)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Kurz: Gesetzesvorlage liegt vor, Buergerfunk soll zusammengestrichen werden, so dass die Sender im prinzip nicht mehr lebensfaehig sind. Darunter befinden sich auch viele oertliche und regionale Metal-Sendungen wie auch meine.

wer uns und mich supporten moechte, ein Eintrag in eine Unterschriftenliste (ihr kauft und bestellt nix) waere schon eine Menge wert:


www.lbf-nrw.de


es wird diesmal hart genug diese Radioszene am Leben zu erhalten. Denn metal im "grossen" Radio ist ja schon so gut wie tot.


BITTE PLATZIERT DIESE ANFRAGE IN MEOGLICHST VIELEN EUCH BEKANNTEN FOREN!

Wo kann man Dich denn hören?
Welches Einzugsgebiet? Gibt es Euch auch im Internetz?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*unterschriebenhat*
Auch wenn ich sagen muß, daß bei uns einige Bürgersendungen durchaus vom Fenster verschwinden könnten.
An sich aber eine gute Sache, die auch ein Stück Meinungsfreiheit darstellt/darstellen kann (wenn man nich immer über lokale, völlig uninteressante Fußballpartien berichtet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ).

Insofern verstehe ich "interessiert mich nicht" nicht so ganz!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
*unterschriebenhat*
Auch wenn ich sagen muß, daß bei uns einige Bürgersendungen durchaus vom Fenster verschwinden könnten.
An sich aber eine gute Sache, die auch ein Stück Meinungsfreiheit darstellt/darstellen kann (wenn man nich immer über lokale, völlig uninteressante Fußballpartien berichtet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ).

Insofern verstehe ich "interessiert mich nicht" nicht so ganz!
Finde ich auch ziemlich bloed. vor allen dingen, wenn man weiss dass das alles ehrenamtlich von Fans fuer fans ist. und es geht hier auch nicht nur um meine kleine sendung.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
EvilMaster666 schrieb:
Wo kann man Dich denn hören?
Welches Einzugsgebiet? Gibt es Euch auch im Internetz?
UNS nicht, dafuer ist das Buergerfungding in Muenster zu klein, aber rockin radio in Franken etc. Musst mal googlen. Fast jede groessere Stadt hat Buergerfunker die Rock Hard rock Metal spielen. Von Fans fuer fans. Nicht immer gut aber IMMER mit viel liebe und Insidertipps.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
E'Lell schrieb:
*unterschriebenhat*
Auch wenn ich sagen muß, daß bei uns einige Bürgersendungen durchaus vom Fenster verschwinden könnten.
An sich aber eine gute Sache, die auch ein Stück Meinungsfreiheit darstellt/darstellen kann (wenn man nich immer über lokale, völlig uninteressante Fußballpartien berichtet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ).

Insofern verstehe ich "interessiert mich nicht" nicht so ganz!
Ich denke, beim Bürgerfunk geht es ja auch und vor allem darum, dass unkommerziell DER BÜRGER SEIN Sendungsformat und SEINE Interessen in einer lokalen Öffentlichkeit vertreten und präsentieren kann und darf!

Hugh! :o

*virtuellen Hans-Hermann krickel*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*Fee schrieb:
Na los ey...bricht sich doch keiner n Zacken aus der Krone wenner ma eben seine Namen in die Liste einträgt. Und zum Radiohören wird deshalb auch keiner gezwungen. *versprech* :D


tja, nur leider haben solche virtuellen Unterschriftenlisten noch nie irgednwo was genützt :(