STRATOVARIUS und REVOLUTION RENAISSANCE

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von AlesiA LugInsLand, 11. Juli 2008.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Okay, der letzte Song von der I war etwas dick aufgetragen. A drop in the ocean, oder wie war das gleich noch. :D
     
  2. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig das war der letzte song, mir persönlich gefallen die stücke: eagleheart, find your own voice, learning to fly, natürlich papillon und das instrumental stratofortress sehr gut. elements auch noch als nachtrag. aber im allgemeinen kann man von einem guten album sprechen. die hithäufigkeit bei elements II ist leider nicht so groß!
     

Diese Seite empfehlen