Stratovarius/Tolkki mal wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Oh man...oh man

Stratovarious- ein Drama in x Akten

Klingt bald alles wie in einer Vorabendserie à la GZSZS oder Unter Uns...man,man,man
Jetzt noch mehr:

http://www.stratovarius.com/index2....61&PHPSESSID=8601cf409679b051621392daadabec9b

TIMO TOLKKI HOSPITALIZED.
11.04.2004 / Author: WebmasterStratovarius
Rating: 2.42 / 5 points (26 votes)
Viewed: 33513 times


Unfortunately I have received news that Timo Tolkki was hospitalized on April 10th due to a suicidal feelings and chronic depression.

He is currently being treated in Mehiläinen, a private hospital in Helsinki, Finland.

If anyone wants to send recovery wishes to Timo, you can send them directly to timorecovery@stratovarius.com or you can use the ready made form we have made. You can find the below.

All the recovery wishes will be delivered to Timo to the hospital.




Mann, riechts hier seifig.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Karsten
Neenee, in Psychobehandlung isser schon seit längerem. Schon zu der Zeit als man sich in seiner Band noch nicht die Hirse eingewemst und ans Bein gepisst hat...:D

Und die haben ihn immer noch die Fäden ziehen lassen. Ein Verrückter als Kopf der Truppe :confused: komisch das die so einen reisen Erfolg haben? Na ich mein die Mugge is ja nich so schlecht :D aber ein verrückter Manager scheint ja gut zu sein.
Ich besorg mir auch einen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich weiß echt allmählich nicht mehr ob ich darüber lachen oder weinen soll. Ich hab die Band echt mal sehr gemocht...*auf die Strato-Kapuzenjacke am Stuhl auf dem sitzt blickt* :(
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen das ist alles ein Fake.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Meine Fresse, was erzählt Jesus dem armen Tolkki fürn Scheiß! :D




Mal im Ernst: Echt traurig die Sachen. :(