Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Positiv:

• Trotz Sold Out angenehme Menschenmenge
  • Faire Preise (Eintritt, Camping, Verpflegung)
  • Kurze Wege
  • Atlantean Kodex
  • Dead Heads
  • Die zwei "tanzenden" Perlen bei RAM ;)

Eher negativ:

• Späte Platzöffnung (11 Uhr)
  • Paranoide Suche nach Glas bei der Einfahrt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Hier mal en paar Fotos:)
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7307591
Wers Passwort haben möchte, einfach ne kurze PN:)

Super Sache, sehr schön...:)

So, hier mal mein Festivalbericht:

(...)
An dieser Stelle dann nochmal Dank an die Forumler, die mir während der Schicht immer wieder mal etwas Verpflegung vorbei gebracht haben ;):D

Ja, Du hast es sehr gut gehabt, während Deine Kollegen still vor sich hingelitten haben...;)

Danke für die Photos! :)

Edit: Weiß nicht, ob ich meinen oder Waldis Blick auf Bild 13 besser finden soll. :D

Du gewinnst, ganz klar... Da schaust Du ja wie der liebe Jesus...:angel:

(...)

Eher negativ:

• Späte Platzöffnung (11 Uhr)
  • Paranoide Suche nach Glas bei der Einfahrt

Ja, das hatten sie einfach nicht im Griff. Deshalb zog sich das auch so ewig hin mit dem Camp aufbauen... Naja, die hatten schon saftige Auflagen von der örtlichen Genehmigungsbehörde und da sie nächstes Jahr die Halle schon fix haben, wollten sie es sich wohl nicht verscherzen... Einige Anwohner waren wohl von vorn herein nicht sehr erfreut über das Festival...:rolleyes:

So, bin dann auch endlich in Lübeck angekommen und hab alles ausgepackt, abgewachsen etc.

Um es kurz mit Waldis Worten zu sagen: Schön wars!:)

Es hat mir wirklch sehr viel Spaß mit Euch allen gemacht.:)
Nächstes Jahr ist bei mir zwar noch nicht fix, aber sieht schon ganz gut aus!;)

Vollen Bericht mach ich mal im Konzert-Thread...:p

P.S.: Bestätigungn 2017:
  • Exciter
  • Oliver Dawson Saxon
  • Fatal Embrace
  • High Spirit
  • Iron Curtain
  • unleserlich:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Die Band, die du nicht lesen kannst, heißt Vulture und ist großartigster Speed Metal. Neben High Spirits die beste Bestätigung. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hab die Tage ne Mail von meinem Schichtleiter bekommen. Ich denke diesen Teil kann ich bedenkenlos zitieren:

Trotz ein paar Schwierigkeiten und Problem'chen ist alles gut verlaufen und es gab keine Probleme mit den Anwohnern! Im Gegenteil ich soll euch ein Lob von Besuchern und Anwohnern ausrichten.

Ich kann prinzipiell auch ein Lob an die Besucher zurückgeben!

Das sind schon mal gute Aussichten für nächstes Jahr :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Hab die Tage ne Mail von meinem Schichtleiter bekommen. Ich denke diesen Teil kann ich bedenkenlos zitieren:

Ich kann prinzipiell auch ein Lob an die Besucher zurückgeben!

Das sind schon mal gute Aussichten für nächstes Jahr :)

Oh, das freut mich und bestätigt unsere Thesen von Donnerstag Nacht, als wir schon vorausgesagt haben, dass das alles recht entspannt wird und auch die Anwohner da schnell ne gute Meinung von haben werden. :):)

Wenn nächstes Jahr die Organisation mit dem Camping besser klappt, bissl was an den sanitären Einrichtungen verbessert wird und die Bands passen, da komm ich auch wieder...:):)