no remorse
W:O:A Metalhead
Wenn ich mir die Lineups der letzten Jahre anschaue weiß ich nicht.
Motorhead, Saxon, Airbourne (zwei Jahre am Stück? 08,09), Amon Amarth.
Sind zwar alles Klasse Bands keine frage.
Aber Metal ist nunmal auch Bands wie In Flames oder Bullet for my Valentine, Manson und Korn. Jeder Metalhead hat das Recht auch diese Bands live zu sehen ohne sich mit solchen Gay Gangster Rappern verschnitte alla´Samy Deluxe (RiP) zu geniessen.Deswegen gibt es ja auch verschiedene Stages wo jeder das hören kann wie er gerade lustig ist. Stone Sour oder so kann man auch auf der Partystage spielen lassen.
Also bischen tolleranz wäre mehr wert wie irgendeine festgefahrene Einstellung die so manche an den Tags legen.
Nichts Für ungut
Still PUSHING !!!!
Es gibt verschiedene Stages, damit mehr Bands auftreten können (Wackinger mal ausgeschlossen) und es gibt verschieden grosse Stages, damit berühmte sowie auch unbekanntere Bands auftreten können. Dies mal vorweg!!!
Natürlich sind Manson und Korn auch Metal aber es ist nunmal so, dass jedes Festival einen gewissen Charakter hat! Wacken hatte zum Beispiel immer eher traditionellere Bands als Headliner und dazu gehören Manson und Korn einfach nicht!
...es wird auch die Zeit kommen, wo es Bands wie Maiden, Cooper oder auch Metallica nicht mehr gibt und dann treten diese Bands an ihre Stelle!
Es gibt auf der anderen Seite wieder andere Festivals die anders denken! Graspop hatte zum Beispiel 2009 Manson, Slipknot und Mötley Crüe als Headliner!