Stone Sour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
hmm pop am ring..

mag die band persönlich auch.. nur nach wacken lieber ne ordentliche thrash-kapelle :o

Push !!!
Warum nicht ???
Doch wohl eher als Die Kassierer, Volbeat (Volshit) oder The Bosshoss.
Sonst können ja alle zwei Jahre immer die selben Bands auftreten. Bischen Offenheit zu Bands wie Slipknot, Stone Sour, usw. wäre schon mal ein Anfang.
Nicht wie die Deppen die dann immer Vergleiche zum RiP ziehen. Schaut man das Rahmenprogramm des WOA an sehe ich doch in irgendeiner Weise schon parallelen). Also nichts für ungut. Ist ne allgemeine Meinung von mir, keine Kritik an deiner Person ;)
Push !!!
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Push !!!
Warum nicht ???
Doch wohl eher als Die Kassierer, Volbeat (Volshit) oder The Bosshoss.

Nö, Nö, Nö


Sonst können ja alle zwei Jahre immer die selben Bands auftreten.

Wieso? Es gäbe genug gute Bands um 10 Jahre Wacken zu füllen!!!

Bischen Offenheit zu Bands wie Slipknot, Stone Sour, usw. wäre schon mal ein Anfang.

Ja...der Anfang vom Ende!!!:D:mad:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Push !!!
Warum nicht ???
Doch wohl eher als Die Kassierer, Volbeat (Volshit) oder The Bosshoss.
Push !!!
Die Kassierer sind einfach ne Kult Comedy Band sowas ist seit Anfang vom W:O:A immer mal dabei gewesen im Gegensatz zu Nu-Metal.
Ich finde den Hype um Volbeat ja selber ziemlich scheiße und die teilweise zu Poppig aber sie sind immer noch 10 mal mehr Metal als Slipknot.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Push !!!
Warum nicht ???
Doch wohl eher als Die Kassierer, Volbeat (Volshit) oder The Bosshoss.
Sonst können ja alle zwei Jahre immer die selben Bands auftreten. Bischen Offenheit zu Bands wie Slipknot, Stone Sour, usw. wäre schon mal ein Anfang.
Nicht wie die Deppen die dann immer Vergleiche zum RiP ziehen. Schaut man das Rahmenprogramm des WOA an sehe ich doch in irgendeiner Weise schon parallelen). Also nichts für ungut. Ist ne allgemeine Meinung von mir, keine Kritik an deiner Person ;)
Push !!!

Das RiP / RaR ist ein Festival das ein breites Specktrum an verschieden Musikstilen bietet. Zugegebener weiße, des nervt mich manchmal auch.
Bestes Beispiel dafür dieses Jahr waren Cypress Hill oder Jay-Z.
Aber bei den ein oder anderen Festivalbesuchern kommt des halt gut an.
Dafür gab es in diesen Jahr auch super Bands wie:
In Extremo, Kiss, usw...

So, damit müsste des jetzt auch geklärt sein.:D

PS: Ich will jetzt wirklich ned unhöflich sein aber des musste jetzt einfach raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Nö, Nö, Nö




Wieso? Es gäbe genug gute Bands um 10 Jahre Wacken zu füllen!!!



Ja...der Anfang vom Ende!!!:D:mad:

Wenn ich mir die Lineups der letzten Jahre anschaue weiß ich nicht.
Motorhead, Saxon, Airbourne (zwei Jahre am Stück? 08,09), Amon Amarth.
Sind zwar alles Klasse Bands keine frage.
Aber Metal ist nunmal auch Bands wie In Flames oder Bullet for my Valentine, Manson und Korn. Jeder Metalhead hat das Recht auch diese Bands live zu sehen ohne sich mit solchen Gay Gangster Rappern verschnitte alla´Samy Deluxe (RiP) zu geniessen.Deswegen gibt es ja auch verschiedene Stages wo jeder das hören kann wie er gerade lustig ist. Stone Sour oder so kann man auch auf der Partystage spielen lassen.
Also bischen tolleranz wäre mehr wert wie irgendeine festgefahrene Einstellung die so manche an den Tags legen.
Nichts Für ungut ;)
Still PUSHING !!!!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wenn ich mir die Lineups der letzten Jahre anschaue weiß ich nicht.
Motorhead, Saxon, Airbourne (zwei Jahre am Stück? 08,09), Amon Amarth.
Sind zwar alles Klasse Bands keine frage.
Aber Metal ist nunmal auch Bands wie In Flames oder Bullet for my Valentine, Manson und Korn. Jeder Metalhead hat das Recht auch diese Bands live zu sehen ohne sich mit solchen Gay Gangster Rappern verschnitte alla´Samy Deluxe (RiP) zu geniessen.Deswegen gibt es ja auch verschiedene Stages wo jeder das hören kann wie er gerade lustig ist. Stone Sour oder so kann man auch auf der Partystage spielen lassen.
Also bischen tolleranz wäre mehr wert wie irgendeine festgefahrene Einstellung die so manche an den Tags legen.
Nichts Für ungut ;)
Still PUSHING !!!!

Genau so hab ich es gemeint.:D