hmm pop am ring..
mag die band persönlich auch.. nur nach wacken lieber ne ordentliche thrash-kapelle![]()
Push !!!
Warum nicht ???
Doch wohl eher als Die Kassierer, Volbeat (Volshit) oder The Bosshoss.
Sonst können ja alle zwei Jahre immer die selben Bands auftreten.
Bischen Offenheit zu Bands wie Slipknot, Stone Sour, usw. wäre schon mal ein Anfang.
...nur nach wacken lieber ne ordentliche thrash-kapelle![]()
Die Kassierer sind einfach ne Kult Comedy Band sowas ist seit Anfang vom W:O:A immer mal dabei gewesen im Gegensatz zu Nu-Metal.Push !!!
Warum nicht ???
Push !!!
Push !!!
Warum nicht ???
Sonst können ja alle zwei Jahre immer die selben Bands auftreten. Bischen Offenheit zu Bands wie Slipknot, Stone Sour, usw. wäre schon mal ein Anfang.
Nicht wie die Deppen die dann immer Vergleiche zum RiP ziehen. Schaut man das Rahmenprogramm des WOA an sehe ich doch in irgendeiner Weise schon parallelen). Also nichts für ungut. Ist ne allgemeine Meinung von mir, keine Kritik an deiner Person
Push !!!
Nö, Nö, Nö
Wieso? Es gäbe genug gute Bands um 10 Jahre Wacken zu füllen!!!
Ja...der Anfang vom Ende!!!![]()
Wenn ich mir die Lineups der letzten Jahre anschaue weiß ich nicht.
Motorhead, Saxon, Airbourne (zwei Jahre am Stück? 08,09), Amon Amarth.
Sind zwar alles Klasse Bands keine frage.
Aber Metal ist nunmal auch Bands wie In Flames oder Bullet for my Valentine, Manson und Korn. Jeder Metalhead hat das Recht auch diese Bands live zu sehen ohne sich mit solchen Gay Gangster Rappern verschnitte alla´Samy Deluxe (RiP) zu geniessen.Deswegen gibt es ja auch verschiedene Stages wo jeder das hören kann wie er gerade lustig ist. Stone Sour oder so kann man auch auf der Partystage spielen lassen.
Also bischen tolleranz wäre mehr wert wie irgendeine festgefahrene Einstellung die so manche an den Tags legen.
Nichts Für ungut
Still PUSHING !!!!
Nö, Nö, Nö
Wieso? Es gäbe genug gute Bands um 10 Jahre Wacken zu füllen!!!
Ja...der Anfang vom Ende!!!![]()
Genau so hab ich es gemeint.![]()