Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
katzenkacke.jpg

Was sollte das jetzt?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mal eine sachliche Frage: Stehst du zu deinen Schwächen, und dazu, dass du oftmals hier in diesem Forum Dinge von dir gibst, die auch oft nicht gerade positiv sind, und könntest Dinge an dir ändern? (Wie gesagt, war kein Angriff, sondern nur eine neutrale Frage, die mich mal interessiert, also bitte auch neutral antworten :D.)

Die Dinge, die ich hier von mir gebe, sind für mich positiv.:o
Ist ja auch schön und gut, dass du es bereust, aber ich hacke gern auf Internetkriegern rum.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Die Dinge, die ich hier von mir gebe, sind für mich positiv.:o
Ist ja auch schön und gut, dass du es bereust, aber ich hacke gern auf Internetkriegern rum.

Ääähm, ja, in irgendeiner Art und Weise bestätigt mich das hier, was ich vorher teilweise dachte, aber nun gut.

Internetkrieger?
Ich hab auf dem einen Kerl rumgehackt, du hackst auf Leuten wie mir rum. Sinn?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ääähm, ja, in irgendeiner Art und Weise bestätigt mich das hier, was ich vorher teilweise dachte, aber nun gut.

Internetkrieger?
Ich hab auf dem einen Kerl rumgehackt, du hackst auf Leuten wie mir rum. Sinn?

Internetkrieger sind solche, die im Netz das Maul aufreißen, sich das aber im echten Leben nicht trauen. Nichts anderes meine ich.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81

Stimmt, das Wort meinte ich doch. :D

Internetkrieger sind solche, die im Netz das Maul aufreißen, sich das aber im echten Leben nicht trauen. Nichts anderes meine ich.

Ach so. ^^
Dennoch: Ich habe auf 'nem Typen rumgehackt, der bissl bescheuert war. Und du hackst auf Typen rum (u.a. mir), die in bestimmten Situationen bescheuert sind. Wie Seatiger schon korrigiert hat: "Unterschied?" Die Fehler, die ich habe, berechtigen dich dazu, dieselben gegen mich zu verwenden oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wem der Ton des Forums nicht gefällt, bzw. wer verbal nicht mithält, der kann sich jederzeit abmelden *werb* :rolleyes:

http://woafor.wacken.com/login.php?...7943-cec3560ddc2ba28c2240400d6abf2c76e588a586

Neee, in Zukunft ignoriere ich Typen wie toastie einfach. ^^
Denn wozu weiterstreiten, wenn die Gegenseite sowieso nie aufhört? (Okay, ich habe selbst hier nicht aufgehört, das gebe ich ja zu. :D) Das hat für mich keinen großen Sinn, darum belasse ich es einfach beim Ignorieren in Zukunft, hätte ich dieses Mal auch schon machen sollen, ehrlich gesagt, aber okay, aus dem Gespräch hier habe ich sowieso gemerkt, dass es keinen Sinn hat, denn beide Fraktionen werden stur auf ihrer Meinung verharren, also ist das hier alles sinnlos. :D

Einen schönen Tag noch! :)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Neee, in Zukunft ignoriere ich Typen wie toastie einfach. ^^
Denn wozu weiterstreiten, wenn die Gegenseite sowieso nie aufhört? (Okay, ich habe selbst hier nicht aufgehört, das gebe ich ja zu. :D) Das hat für mich keinen großen Sinn, darum belasse ich es einfach beim Ignorieren in Zukunft, hätte ich dieses Mal auch schon machen sollen, ehrlich gesagt, aber okay, aus dem Gespräch hier habe ich sowieso gemerkt, dass es keinen Sinn hat, denn beide Fraktionen werden stur auf ihrer Meinung verharren, also ist das hier alles sinnlos. :D

Einen schönen Tag noch! :)

Du bist ja noch unerträglicher als dieser Otto.........:rolleyes: