Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Das darfst du sicher, aber wundere dich dann nicht, wenn jemand aufgrund deiner Vorgeschichte einen entsprechenden Kommentar ablässt.;)

Wundern tue ich mich auch nicht, DASS man es macht. Ich wundere mich nur, wie in fast jedem Thread, wo ich poste, von insbesondere toastie immer ein Kommentar dazu gemacht werden muss. Aber okay, manche Personen sollte wirklich einfach ignorieren, merke ich. Indem man darauf reagiert, kommen solche Leute sich wohl nur noch toller vor ... :rolleyes:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wundern tue ich mich auch nicht, DASS man es macht. Ich wundere mich nur, wie in fast jedem Thread, wo ich poste, von insbesondere toastie immer ein Kommentar dazu gemacht werden muss. Aber okay, manche Personen sollte wirklich einfach ignorieren, merke ich. Indem man darauf reagiert, kommen solche Leute sich wohl nur noch toller vor ... :rolleyes:

Tja: "Worte sind eine Waffe. Nutzt sie, haltet sie scharf".:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Tja: "Worte sind eine Waffe. Nutzt sie, haltet sie scharf".:D

Scheint wohl hier das Forenhobby zu sein bei einigen. :D
Nun gut, wenn die denken, sie könnten ihr Ego dadurch aufbauen, soll mir recht sein. Soll man sie labern lassen. Wer nicht akzeptieren will, dass ich mich für die ganze Aktion damals entschuldigt habe und wirklich eingeräumt habe, dass ich einen Fehler gemacht habe, den ich leider nicht mehr rückgängig machen kann, dem sei wirklich nicht mehr geholfen. Aber okay, soll mich nicht stören. Menschen machen Fehler. Aus Fehlern lernt man. Ich habe einen Fehler gemacht und daraus gelernt, solche Dinge in Zukunft zu unterlassen. Wenn weiterhin einige hier denken, mich deswegen aufzuziehen, sollen sie ruhig, wenn die wüssten, wie sehr ich diese Personen hier für diese Kindlichkeit auslache, würden die auch nur doof gucken. Ich find's halt irgendwo amüsant, wie manche echt noch versuchen, mich deswegen fertig machen zu wollen. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wundern tue ich mich auch nicht, DASS man es macht. Ich wundere mich nur, wie in fast jedem Thread, wo ich poste, von insbesondere toastie immer ein Kommentar dazu gemacht werden muss. Aber okay, manche Personen sollte wirklich einfach ignorieren, merke ich. Indem man darauf reagiert, kommen solche Leute sich wohl nur noch toller vor ... :rolleyes:
Och, ich hab's doch erst 3,4 mal erwähnt.:D
Scheint wohl hier das Forenhobby zu sein bei einigen. :D
Nun gut, wenn die denken, sie könnten ihr Ego dadurch aufbauen, soll mir recht sein. Soll man sie labern lassen. Wer nicht akzeptieren will, dass ich mich für die ganze Aktion damals entschuldigt habe und wirklich eingeräumt habe, dass ich einen Fehler gemacht habe, den ich leider nicht mehr rückgängig machen kann, dem sei wirklich nicht mehr geholfen. Aber okay, soll mich nicht stören. Menschen machen Fehler. Aus Fehlern lernt man. Ich habe einen Fehler gemacht und daraus gelernt, solche Dinge in Zukunft zu unterlassen. Wenn weiterhin einige hier denken, mich deswegen aufzuziehen, sollen sie ruhig, wenn die wüssten, wie sehr ich diese Personen hier für diese Kindlichkeit auslache, würden die auch nur doof gucken. Ich find's halt irgendwo amüsant, wie manche echt noch versuchen, mich deswegen fertig machen zu wollen. :D
Ouuuh, mit Egosprüchen solltest du vorsichtig sein, immerhin hast du einen vierzehnjährigen Hauptschüler niedergemacht und danach zugegeben, dass du dich sowas nur im Internet traust.:D:D:D
Ja, du hast dich entschuldigt und ich mache dir auch nicht generell pausenlos Vorwürfe, wozu auch. Jedoch kann ich es mir nicht verkneifen, diese Geschichte in gewissen Eigentor-Situationen hervorzukramen, weil es zu den absolut witzigsten Sachen gehört, die ich hier je gelesen habe.

Ich versuche nicht, dich fertigzumachen, du heulst nur sofort los, wenn ich die Sache mal anspreche.:o
Und für Kindlichkeit solltest /du/ besser niemanden unter 2 auslachen nach der Nummer.:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Och, ich hab's doch erst 3,4 mal erwähnt.:D

Ouuuh, mit Egosprüchen solltest du vorsichtig sein, immerhin hast du einen vierzehnjährigen Hauptschüler niedergemacht und danach zugegeben, dass du dich sowas nur im Internet traust.:D:D:D
Ja, du hast dich entschuldigt und ich mache dir auch nicht generell pausenlos Vorwürfe, wozu auch. Jedoch kann ich es mir nicht verkneifen, diese Geschichte in gewissen Eigentor-Situationen hervorzukramen, weil es zu den absolut witzigsten Sachen gehört, die ich hier je gelesen habe.

Ich versuche nicht, dich fertigzumachen, du heulst nur sofort los, wenn ich die Sache mal anspreche.:o
Und für Kindlichkeit solltest /du/ besser niemanden unter 2 auslachen nach der Nummer.:D

Was hab ich nicht mitbekommen? :confused: Hört sich lustig an, wo hat er einen Haupti niedergemacht? :D Quelle!! :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ja, du hast dich entschuldigt und ich mache dir auch nicht generell pausenlos Vorwürfe, wozu auch. Jedoch kann ich es mir nicht verkneifen, diese Geschichte in gewissen Eigentor-Situationen hervorzukramen, weil es zu den absolut witzigsten Sachen gehört, die ich hier je gelesen habe.

Ich frage mich immer noch, was mein Beitrag in diesem Thread hier für ein Eigentor gewesen sein soll, schließlich hatte der Post keine einzige Wertung in sich, sondern war eine normale Aussage. Aber normale Aussagen gibt es hier anscheinend nicht.

Was hab ich nicht mitbekommen? :confused: Hört sich lustig an, wo hat er einen Haupti niedergemacht? :D Quelle!! :D

Du warst selbst in dem Thread.

Is gut jetzt. :rolleyes:
Is klar, dass sone Kommentare wie der von toastie jetzt mal kommen - aber der Scheiß muss jetzt nicht wieder aufgewärmt werden. :rolleyes:

Er braucht das anscheinend hier. ^^
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich frage mich immer noch, was mein Beitrag in diesem Thread hier für ein Eigentor gewesen sein soll, schließlich hatte der Post keine einzige Wertung in sich, sondern war eine normale Aussage. Aber normale Aussagen gibt es hier anscheinend nicht.


Er braucht das anscheinend hier. ^^

Von dem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich überhaupt nicht gesprochen, lies vernünftig.
Ich meinte jene wie "kindisch", "Egoprobleme" usw.


S.o.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Von dem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich überhaupt nicht gesprochen, lies vernünftig.
Ich meinte jene wie "kindisch", "Egoprobleme" usw.


S.o.

Nur hast du das Thema angesprochen, als du den einen Beitrag zitiert hast von mir. Deswegen dachte ich, du meinst den Post. Oder reden wir gerade von einem unterschiedlichen "ersten Post"?

Ja, ich war kindisch und habe auch Egoprobleme in gewissen Beziehungen, ich bin nur ein Mensch und nicht perfekt, jedenfalls stehe ich zu meinen Schwächen, was gerne wohl einige ausnutzen; wobei ich zugebe, dass gewisse Teile von mir wirklich arogant, proletisch usw. rüberkamen, du weißt, was ich meine. Ich habe eben gewisse Macken, aber okay, die hat jeder, das hier bin eben ich (leider teilweise xD). Aus den negativen Erfahrungen versuche ich es dann in Zukunft besser zu machen. Das jetzt soll nicht persönlich gemeint sein, aber was nicht wirklich dabei hilft, ist, wenn manche dann weiterhin (in welcher Größenordung auch immer) weiter einen mit dem Thema konfrontieren (kp, ob aus Spaß oder nicht, nur irgendwie sehe ich hier keinen Spaß, jedenfalls nicht für beide Fraktionen) und dafür kritisieren, was für Fehler man gemacht HATTE, die man nicht mehr ändern kann. Wie gesagt, ich mache und habe Fehler, und versuche sie zu ändern, sofern dies möglich ist (den SVZ Kram kann ich schließlich nicht mehr rückgängig machen).
Und wenn ich sehe, dass andere wirklich ihre Fehler eingestehen, hacke ich doch nicht weiter auf dem herum ("rumhacken" soll jetzt einfach nur ein Überbegriff sein), was soll der denn sonst noch machen, außer es zutiefst bereuen? Zeitreisen sind leider noch nicht möglich. :D

Mal eine sachliche Frage: Stehst du zu deinen Schwächen, und dazu, dass du oftmals hier in diesem Forum Dinge von dir gibst, die auch oft nicht gerade positiv sind, und könntest Dinge an dir ändern? (Wie gesagt, war kein Angriff, sondern nur eine neutrale Frage, die mich mal interessiert, also bitte auch neutral antworten :D.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mal eine sachliche Frage: Stehst du zu deinen Schwächen, und dazu, dass du oftmals hier in diesem Forum Dinge von dir gibst, die auch oft nicht gerade positiv sind, und könntest Dinge an dir ändern? (Wie gesagt, war kein Angriff, sondern nur eine neutrale Frage, die mich mal interessiert, also bitte auch neutral antworten :D.)

katzenkacke.jpg